Hämatologen in Ebersbach-Neugersdorf 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Ebersbach-Neugersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Karl-Marx-Str. 14
    02627 Hochkirch
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 035939/885788

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hasche ist eine wirklich sehr nette und motivierte Ärztin. Sie fragt genau nach dem Symptomen und nimmt jedes ernst. Keine abwertenden
    Worte - man fühlt sich gehört und verstanden. Auch die Medikamenten Wahl fand ich sehr gelungen da es nicht immer gleich die pure Chemie drohnung sein muss. Noch sehr positiv zu erwähnen ist ihr menschliches Mitgefühl, da sie besorgt war um mein starkes Fieber rief sie am frühen Abend eigenständig an um zu hören ob alles gut ist. Eine top Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Kardiologie
    Weifbergstr. 1
    01855 Sebnitz, Hinterhermsdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 035974/55747

Arzt / Hämatologen in Ebersbach-Neugersdorf

In Ebersbach-Neugersdorf gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Ebersbach-Neugersdorf bewertet.
Ebersbach-Neugersdorf hat 7.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7963 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]