Kinderpsychiater in Grünbach 1 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie
    Schönecker Weg 8
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach

Kinderpsychiaterin

Die Gespräche an für sich waren immer gut, allerdings habe ich mich oft gefühlt, als wäre ich mit meinen 17 Jahren noch ein Kleinkind.

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
    Bahnhofstr. 1
    08228 Rodewisch
    Telefon: 03744/366-0

Kinderpsychiater

Es ging nicht um mich, sondern um mein Kind. Doktor Liskovsky hört aufmerksam zu und gibt mir als Mutter nicht das Gefühlt, unfähig zu sein
    oder alles falsch gemacht zu haben. Er erklärt verständlich, was mit meinem Sohn nicht stimmt, wodurch das evtl. kam und wie wir ihm gemeinsam helfen können. Das hat mich beeindruckt. Ich wurde nicht als dumme Rabenmutter abgestempelt. sondern als Mutter wahrgenommen, die nicht mehr weiter weiß. Meinem Sohn geht es jetzt viel besser - und mir damit auch. Ich verstehe nicht viel von dem ganzen Psychologenzeugs, aber bei meinem Kind hat der Doktor alles richtig gemacht. Das sehe ich an meinem Sohn.

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bärenstr. 56
    08523 Plauen

Kinderpsychiaterin

Sehr kompetentes und überaus freundliches Team. Ich konnte deutliche Fortschritte mit meinem Sohn in dieser Zeit erleben und werden auch zuk
    ünftig diese Erkenntnisse umsetzen. Ich danke dem Team der Praxis und im besonderen Frau Preuß.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
    Europaratstr. 21
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/10-4500

Arzt / Kinderpsychiater in Grünbach

In Grünbach gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Grünbach bewertet.
Grünbach hat 1.806 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Grünbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Grünbach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Grünbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Höhenluftkurort Grünbach