Arztbewertung 357569 vom 01.11.2014, Dr. med. Markus Anrich, Orthopäde, Flensburg

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.11.2014 um 14:28) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich hatte heute meinen ersten Termin und bin total begeistert. Alle Mitarbeiter waren super freundlich.
An der Anmeldung wurden zunächst erste Angabe von mir gespeichert (Krankengeschichte etc) und festgehalten, aus welchem Grund / wegen welchen Schmerzen ich in die Praxis gekommen bin.
Da es von mir bzw meinem Rücken noch keine Röntgenbilder gab, wurde ich sofort geröntgt. Danach kam ich gleich in das Behandlungszimmer. Ich musste dort nur 5 knuten warten, dann kann eine Arzthelferin und hat weitere Angabe zu meinen Schmerzen gesammelt und festgehalten. Auch hat sie die erste Begutachtung meiner Röntgenbilder vorgenommen und ha mich schon untersucht (wo die Schmerzen sind, welche Bewegungen wehtun, welche nicht). Dann kam der eigentlich Arzt Dr. Anrich dazu und hat mich ebenfalls noch mal untersucht, zusätzlich mit Ultraschallgerät. Er hat wirklich alles ganz detailliert nachgefragt und auch untersucht. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und war super nett. Leider fehlt ihm zur genauen Diagnose noch ein MRT Bild, weshalb ich an eine MRT Praxis überwiesen wurde. Aber er will sich auch noch mal in den Büchern schlau machen, was meine Schmerzen verursachen könnten. Ich werde so schnell wie möglich einen MRT Termin machen, um dann mit Dr. Anrieh nach einer Lösung zu finden.
Auch wenn mein Problem noch nicht behoben ist, bin ich zuversichtlich, dass es keinen besseren als Dr. Anrieh und seine Praxis gibt!
Vielen Dank dafür :)

Behandlungs-Dauer