Ärzte für Balneologie in Schmalkalden 1 Treffer

Arzt / Balneologie in Schmalkalden

• Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29
    98574 Schmalkalden

Orthopäde, Rehaarzt

Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Lauchagrundstr. 6
    99891 Tabarz/Thüringer Wald

Eine einfühlsame und aufmerksame Ärztin, ausgezeichnete Befunde ohne jedweden Irrtum! Das muss erst mal jemand nachmachen! Und so ein Larifa
    ripatient bin ich nun gerade nicht. Auch mit Krankheitsbildern bin ich anspruchsvoll! Zudem ich mir so schnell auch nichts vormachen lasse. Dr. Maas hats drauf und dadurch mein zutiefstes Vertrauen. Danke, auch dem gesamten Team!
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 83
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/200903

Kompetent, freundlich und absolut normal

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennsteigstr. 17
    99894 Friedrichroda, Finsterbergen

Arzt / Balneologie in Schmalkalden

In Schmalkalden gibt es 1 Arzt für Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Balneologie in Schmalkalden bewertet.
Schmalkalden hat 19.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Balneologie pro 1000 Einwohner oder 19978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Balneologie in Schmalkalden beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Balneologie in Schmalkalden beträgt 26,7 Tage und ist damit um 19,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Balneologie in Schmalkalden beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.