Psychosomatik Ärzte in Bad Salzungen 2 Treffer

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 7
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/620069

Eine mega einfühlsame liebevolle Ärztin und Zuhörerin!!!
    Sie hat für mich alles getan was möglich war. Mich in die beste Klinik überwiesen
    die für mich nötig war und mich danach weiter behandelt bis ich stabil genug war um wieder normal leben zu können!!!
    Ich bin unheimlich dankbar für diese Zeit bei Frau Kaiser!!!!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Am Burgplatz 19
    36466 Stadtlengsfeld
    Telefon: 036965/68-0

Psychosomatiker

Sehr patenter Mediziner .

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Salzungen

In Bad Salzungen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Salzungen bewertet.
Bad Salzungen hat 15.851 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Salzungen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Bad Salzungen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 16,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Bad Salzungen beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.