Tilidin 150mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2012 um 16:45

nehme tilidin 150mg gegen schmerzen. 1 mal Täglich

Sind Nebenwirkungen diesbezüglich besonders auf Fuß und wadenscherzen bekannt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

07.05.2012 20:14
Ganz gut bei fast allen Arten von Schmerzen - aber sehr eigen bei der Wirkung. Ist es kurzfristig gedacht oder wird es eine längere Geschichte? Denn 1 am Tag wirkt nicht in der Nacht - also 12 Std. max.
Ob und wie und bei was sie bei dir Schmerzen lindern kannst nur du wissen.
Der Abhängigkeitsfaktor ist nicht gering - KANN beim absetzen dann schonmal übel werden.
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.05.2012 18:54
Ich glaube auch das die Wirkung sehr unterschiedlich ist. @america schreibt ihr hilft es gegen die Fibroschmerzen, bei mir z.B nicht. NW habe ich dann bemerkt als ich sie von einem Tag auf den anderen absetzte. Ich hatte Tropfen, deshalb kann ich nicht sagen wieviel mg es waren, aber ich bin nach absetzen 2 Wochen durch die Hölle gegangen.
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
07.05.2012 18:21
bei mir wirkt tilidin sehr gut bei meinen fibroschmerzen , wo auch die füße und beine mit betroffen sind.sehr angenehm habe ich die warmen füße immer empfunden , die sich nach ca einer stunde der einnahme einstellten;-)
ansonsten schließe ich mich @draku11 an.
lg
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
draku11
Benutzerbild von draku11
07.05.2012 17:44
Ja,bei Tilidin 150mg ist ein sehr gutes schmerzmittel. (Nebenwirkungen).Es kann sein,ich meine nicht die wirkung bei schmerzen sondern es kann sein das du eine Art wohlgefühl bekommst du fühlst dich innerlich und Kopfmäßig besser,das dazu.Aber wo du besonders darauf achten mußt,das sie nach einer bestimmten Zeit ca zwei drei Wochen einnahme davon abhängig (Süchtig) wirst,also vorsicht !!.Gruß draku11
Bewertungen: 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.