Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)

Neue Fragen

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 10 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren 2x täglich 450mg Quilonum und 2 mg Risperidon. Da ich viele…

0 Antworten

warum wirkt forsteo nicht?

vor 16 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Absetzen oder ähnliches Produkt

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde ein MRT durchgeführt. Dort hat man festgestellt,…

0 Antworten

Herzrhytmusstörung durch Valsartan?

vor 1 Taggefragt von UrsulaS.

Ich würde gerne erfahren, ob Valsartan Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gerade…

1 Antwort

JUVEL-5 c-balance Auswirkung

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Und haben die Aminosäuren von JUVEL-5 c-balance geholfen ?

0 Antworten

Wie verträgt man anastrozol?

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich anastrozol mit Reizdarm ? Ich habe erst 2 Tabletten genommen . Mir wurde die…

0 Antworten

Ofloxacin Augentropfen

vor 3 Tagengefragt von Richtel

Hallo. Nehme seit 4 Tagen die Augentropfen Ofloxacin. Nach 2 Tagen waren meine Augen wieder…

0 Antworten

Einmaldosis 3Tabletten

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann man die einmalige Dosis von 3 Tabletten Cotrim 960 bei einer Blasenentzündung…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Manon7

Candesartan danke Schmerzen

vor 5 Tagengefragt von Manon7

Ich habe von Candesartan starke Gelenkschmerzen... Nehme noch zwei andere Blutdrucksenker.…

1 Antwort

Daridorexant Quviviq 50mg

vor 5 Tagengefragt von Sophia2809

Hat jemand Erfahrung mit Daridorexant bzw. Quviviq 50mg?

0 Antworten

Procain Spritzen in HWS

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie geht es Ihnen heute nach den Procain Spritzen? Ich hatte 20 Spritzen bekommen und ich habe…

0 Antworten

Besserung durch Ryeqo?!

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Jahren die endovelle.. meine Hormone sind absolut durcheinander, merke dieses…

0 Antworten

Arzt falsches Medikament verschrieben?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Arzt hat hoden nicht angeschaut und mir einfach cefpodoxin aufgeschrieben. Ich musste Ihn auch…

1 Antwort

Zarzio Spritze

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Muss nach Chemo 5 Tage Zarzio spritzen. Bin total schwach,keinen Appetit, Schluckbeschwerden,…

0 Antworten

Macht pregabalin 75 mg furchfall

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Macht pregabalin 75 mg Durchfall

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Gabapenti micro labs 300 bei Polyneuropathie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte 2023 einen Bandscheifenforfall mit Periformis ,dazu kam die…

1 Antwort

Protein S Mangel und Op

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen angeborenen Protein S Mangel und nun steht eine Hüft-OP an. Ausserdem trage ich…

1 Antwort

Haut blättert am ganzen Körper, was tun dagegen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich meiner Haut helfen?

0 Antworten

Nachdem erfolgreichen Drogenentzug sehr aggressive Depressionen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 15 Jahre extrem schwere Depressions Symptome hinuntergeschluckt.und…

0 Antworten

Parkinson / Lithium

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,gibt es hier Parkinsonpatienten die Erfahrungen mit Lithium gemacht haben ?

0 Antworten

Blutung aus der scheide bei xarelto

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kann xarelto vaginale blutungen auslösen

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Dieter Kuehmichel

Wer kennt Schwarzkümmelöl?

vor 1 Wochegefragt von Dieter Kuehmi…

Ich habe kürzlich vom Schwarzkümmelöl erfahren. Jetzt habe ich nachgeschaut und viel darüber…

1 Antwort

Fieber Traum in der Nacht

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Es hat sich abgespielt wie ein Film.Ich habe mich zuerst stark Erkältet und dann bekam ich…

2 Antworten

ibandronic acid accord 3 mg erfahrungsbrichte

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

erfahrungsberichte spritze

0 Antworten

Tiefe Herzenge nach ständigem Zigaretten Genuss verspürt

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich jahrelang viel Geraucht habe hat sich meine Herzkranzgefäße stark…

2 Antworten

Catapresan 75 Nebenwirkungen stark

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauern die Nebenwirkungen an Schlapp,niedriger Puls 48

0 Antworten

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 2 Wochengefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten
[]