Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

registriert
Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona
Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona wurde 1 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
1 Zahnarzt
1 Bewertung
100% Zahnarzt bewertet

Informationen über Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Palmaille 64

07:00 – 14:00
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
    1Bewertung
    30.05.2022Letzte Bewertung
    3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona, Hamburg

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Palmaille in Hamburg Altona

In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Altona erwarten Sie innovative Methoden und eine hochmoderne Ausstattung in Verbindung mit langjähriger Erfahrung. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie mit einem Lächeln unsere Praxis verlassen. Deshalb gibt unser gesamtes Team tagtäglich sein Bestes, dass Sie individuell betreut werden und sich bei uns rundum wohlfühlen können.

Empfangsbereich Zahnarztpraxis Palmaille

Die Vorteile der Zahnarztpraxis Palmaille in Hamburg Altona

Unser wichtigstes Ziel ist die Gesunderhaltung ihrer natürlichen Zähne. Daher setzen wir auf individuelle Prophylaxe, Zahnerhalt durch minimalinvasive Füllungstherapien und moderne Wurzelbehandlung mit dem Mikroskop, sowie Zahnersatz mit substanzschonenden Materialien. Dabei berücksichtigen wir stets eventuelle Allergien unserer Patienten und gehen selbstverständlich auch auf Ihre Wünsche ein.

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Dann nutzen Sie gerne unser online Termin-Buchungstool. Zudem können Sie sich gerne für unsere Terminerinnerung eintragen, sodass Sie keine Vorsorge mehr verpassen.

Alexander Balbach Zahnarzt Hamburg

Das Team der Zahnarztpraxis Palmaille in Hamburg Altona

In unserer Zahnarztpraxis Palmaille in Hamburg Altona erwartet Sie ein eingespieltes Praxis-Team aus spezialisierten Fachkräften und hoch motivierten Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen eine professionelle Betreuung, sowie eine organisatorisch perfekt ablaufende Behandlung. Unser Zahnarzt Herr Alexander Balbach und seine Frau, Praxismanagerin Maren Balbach, freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen unser Team vorzustellen!

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen der Zahnarztpraxis Palmaille

Unser Ziel ist der langfristige Erhalt Ihrer Zähne durch individuelle Prophylaxe, minimalinvasive Füllungstherapien und spezialisierte mikroskopische Wurzelbehandlungen, ergänzt durch hochwertigen, substanzschonenden Zahnersatz. Wir legen Wert auf passgenaue, präzise und ästhetische Behandlungen unter Verwendung verträglicher Materialien, wobei wir stets die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten berücksichtigen.

Endodontie

Die Endodontie ist vor allem auf die Behandlung des Zahninneren, insbesondere des Wurzelkanalsystems, spezialisiert und wird dann notwendig, wenn der Zahnnerv entzündet oder bereits abgestorben ist. Das Ziel ist es, durch präzise und schonende Wurzelkanalbehandlungen erkranktes oder beschädigtes Gewebe im Zahn zu entfernen, um so den natürlichen Zahn zu erhalten und Zahnextraktionen zu vermeiden. Mit modernsten Techniken und Materialien sorgen wir dafür, dass der Behandlungsprozess so komfortabel und effektiv wie möglich ist, um die langfristige Gesundheit und Funktionalität Ihrer Zähne zu gewährleisten.

Wartebereich Zahnarztpraxis Palmaille

Bleaching

Strahlendweiße Zähne sind heutzutage nicht nur ein Schönheitsideal, sondern versprechen Selbstbewusstsein und stehen für Vitalität. Bei der Zahnaufhellung mit neuer Laser-Methode wird zunächst ein Bleichgel auf die Zähne aufgetragen, das durch den Laser aktiviert wird, wodurch die Aufhellung beschleunigt und intensiviert wird. In der Praxis wird dadurch nicht nur eine effektivere und schnellere Aufhellung im Vergleich zu herkömmlichen Bleaching-Verfahren ermöglicht, sondern sie wird ebenfalls oft als schonender für den Zahnschmelz und das darunterliegende Zahnbein angesehen.

Professionelle Zahnreinigung

"Gesunde & schöne Zähne ein Leben lang. Mit professioneller Zahnreinigung." Der Hauptgrund für Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches sind Bakterien in unserer Mundhöhle. Diese Bakterien sind in einem Biofilm organisiert auch Plaque genannt, und bleiben an den Zähnen haften. Trotz regelmäßigem Zähneputzen und Zahnplege ist es nicht möglich das Plaque selbst komplett abzutragen oder zu verhindern und so Karies, Parodontitis und Zahnverlust vorbeugen. Doch eine Professionelle Zahnreinigung sorgt nicht nur dafür ihre Mundhygiene zu verbessern, sondern schafft außerdem eine Grundlage für gesunde und strahlend schöne Zähne.

Alles ansehen

Tags