Dental21 Kaltental

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Kaltental, Stuttgart

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dental21 Kaltental

In unserer Zahnarztpraxis Dental21 Kaltental erwartet Sie eine einzigartige Atmosphäre, die Sie beinahe vergessen lässt, dass Sie sich bei einem Zahnarzt befinden. Ob Wurzelbehandlung, Professionelle Zahnreinigung oder Kiefergelenkstherapie – Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen. Wir sind jederzeit darum bemüht, gemeinsam mit unseren Patienten optimale, individuelle Lösungen zu entwickeln. Deshalb wenden wir stets – nach einer ausführlichen Untersuchung – ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungsverfahren an.

Besonderheiten der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Kaltental

Unsere freundlich gestaltete, lichtdurchflutete Praxis ist bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Kaltental entfernt. Um Ihren Besuch auch bereits im Vorfeld so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen auf unserer Homepage außerdem ein Online-Terminbuchungstool an.

Eine angenehme und entspannte Atmosphäre gehört für uns als Zahnarzt in Stuttgart genauso dazu wie der Einsatz moderner Technologien der Zahnheilkunde, sowie ein professionell ausgebildetes Team.

Das Team der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Kaltental

Besonders stolz sind wir auf unser medizinisches Fachpersonal. Es bildet die Basis für unsere Vision und arbeitet jeden Tag daran, die Patientenversorgung so gut und angenehm wie möglich zu gestalten. Denn das Wohl unserer Patienten steht immer an erster Stelle. Sie können sich daher stets auf erfahrene und kompetente Zahnärzte, sowie ein zuverlässiges und qualifiziertes Praxisteam verlassen.

Dental21 Stuttgart Kaltental Wartezimmer

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Kaltental

Dental21 Stuttgart Kaltental Rezeption

Ob Kontrolltermin, Bleaching oder Zahnersatz: Wir führen all unsere zahnärztlichen Behandlungen stets fachkundig und sorgsam durch. Aus diesem Grund bildet sich unser medizinisches Personal der Zahnarztpraxis Dental21 Kaltental kontinuierlich weiter und arbeitet ausschließlich mit Technologien auf der Höhe der Zeit. Wir setzen unsere Schwerpunkte auf:

Endodontologie

Erkrankt das Innere eines Zahnes, ist eine endodontische Behandlung notwendig. In vielen Fällen können wir dadurch Krone und Wurzel erhalten, sodass kein Zahnersatz nötig wird. Der Zahn selbst bleibt „tot“ zurück, erfüllt aber weiterhin seine volle Funktion. Die häufigste Behandlung in der Endodontie ist dabei die Wurzelkanalbehandlung.

Dental21 Stuttgart Kaltental Behandlungszimmer

Parodontologie

Der Begriff Parodontitis bezeichnet eine Infektion des Zahnfleisches. Diese wird durch Bakterien und Plaque ausgelöst, kann sehr schmerzhaft sein und unbehandelt zum Zahnverlust führen. Als Experte für Parodontologie setzen wir darauf, die Ursache frühzeitig zu beseitigen, um langfristige Folgen zu vermeiden.

Implantologie

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die fest im Kiefer verankert werden. Sie können mit einer aufgesetzten Zahnkrone verlorene Zähne dauerhaft ersetzen und so Zahnlücken in den meisten Fällen unauffällig verschließen. Als Zahnarzt für Implantologie arbeiten wir mit modernen Technologien, um Ihre Zahnimplantate aus Titan auf hohem Niveau zu fertigen.

Weitere Leistungen:

• Kiefergelenkstherapie
    • Veneers
    Alles ansehen

Tags

Zahnarzt Kaltental, Zahnarzt Stuttgart, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Zuletzt aktualisiert am: 2023-01-16 16:23:51

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum