Therapeuten in Mering 20 Treffer

Therapeut in Mering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Physiotherapeuten
    Peterhofstr. 1
    86438 Kissing
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08233/7468620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Behandlung. Herr Selk ist einfühlsam und stellt zielgerichtete Fragen. Ich hatte das gute und sehr entspannende Gefü
    hl, dass er sehr genau weiß was er tut. Entsprechend war der Behandlungserfolg schon nach den ersten 60 Minuten für mich deutlich zu spüren. Ich geh auf jeden Fall wieder hin und kann Herrn Selk nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ludwigstr. 14
    86316 Friedberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0821/5998419

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Dorfstr. 18
    86504 Merching, Hochdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08202/961752

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Massage, Krankengymnastik
    Hermann-Köhl-Str. 7
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/579302

Therapeut in Mering

In Mering gibt es 20 Therapeut, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 674 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sankt Afra

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]