Verrumal für Hautwarzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Hautwarzen. Bei 12% wurde Verrumal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautwarzen in Verbindung mit Verrumal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,16

Folgende Berichte über den Einsatz von Verrumal für Hautwarzen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Verrumal für Hautwarzen

Ich habe verschiedene Formen und Größen von Hautwarzen im Gesicht behandelt. Insgesamt an 7 Stellen nacheinander. Die jeweilige Behandlung dauerte ca. 2 Wochen. Die Warzen und auch die Verfärbungen sind alle rückstandslos verschwunden. An allen behandelten Stellen kam es während der Behandlung zu Hautirritationen, die jedoch nach Ende der Prozedur innerhalb von 2 bis 3 Tagen verschwanden. Mein Gesicht ist jetzt Warzenfrei ohne jegliche Narben.

Verrumal bei Hautwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VerrumalHautwarzen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe verschiedene Formen und Größen von Hautwarzen im Gesicht behandelt. Insgesamt an 7 Stellen nacheinander. Die jeweilige Behandlung dauerte ca. 2 Wochen. Die Warzen und auch die Verfärbungen sind alle rückstandslos verschwunden. An allen behandelten Stellen kam es während der Behandlung zu Hautirritationen, die jedoch nach Ende der Prozedur innerhalb von 2 bis 3 Tagen verschwanden. Mein Gesicht ist jetzt Warzenfrei ohne jegliche Narben.

Eingetragen am 02.03.2021 als Datensatz 102780
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Verrumal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Fluorouracil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):180 Eingetragen durch
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2021
mehr

Verrumal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verrumal, Verrumal zum Ausätzen der Wucherungenb, Verrumal abgesetzt

Hautwarzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dornwarzen, Flachwarzen, Genitalwarzen, Hautwarzen, Plantarwarzen, Verruca juvenilis

[]