Sandra Schäfer, Meßkirch, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Sandra Schäfer wurde 5 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
5 Bewertungen
1387 Profilaufrufe

Informationen über Sandra Schäfer, Meßkirch

Praxis Sandra Schäfer Zahnärztin

Friedrich-Ebert-Str. 6
88605 Meßkirch
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07575/1890
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
5Bewertungen
1387Profilaufrufe
19.05.2020Letzte Bewertung
15 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Sandra Schäfer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sandra Schäfer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Sandra Schäfer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 567.965 für Sandra Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Schäfer ist eine tolle Zahnarztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das restliche Team ist sehr freundliche.
    Allerdings ist seit geraumer Zeit ist ihr Ehemann für das Telefon zuständig. Er ist unfreundlich und sein Fachwissen ist fragwürdig. Mich wies er am Telefon ab, ohne zuvor mein Anliegen zu verstehen. Erst nach Erklärung des Fachbegriffes wusste er was mein Problem war, ging mich aber schon zuvor unwirsch an. Fachpersonal am Telefon wäre ebenfalls wünschenswert!

  • Bewertung Nr. 565.114 für Sandra Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit einiger Zeitistvdas Team durch den Ehemann ergänzt, welchem eindeutig noch die Erfahrung mit dem Umgang mit Patienten fehlt. Seither scheue ich mich dort anzurufen. Frau Schäfer ist eine sehr nette freundliche Ärztin, jederzeit und vorbehaltlos zu empfehlen. Ihre Behandlung ist hervorragend, die Betreuung einfühlsam und kompetent. Auch im Notfall immer geduldig!

  • Bewertung Nr. 491.042 für Sandra Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Immer im Terminstress, kann sich daher keine Zeit nehmen um Angefangenes fertig oder auch vollständig zu machen. Lieber X kleine Termine die dann noch kürzer werden weil immer etwas anderes wichtiger ist. Man hat das Gefühl die Patienten werden klassifiziert nach Sympathie.
    Nie mehr.

  • Bewertung Nr. 467.201 für Sandra Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Aufgrund eines Notfalls bin ich am Sonntag zur Praxis gefahren (ohne vorherige telefonische Ankündigung).
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und durfte nach sehr kurzer Wartezeit in das Behandlungszimmer.
    Das Wartezimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wasser und Zeitungen stehen zur Verfügung.
    Die Parksituation (weil negativ bewertet) muss ich deutlich als sehr gut hervorheben. Es gibt zwar keine Parkplätze direkt zur Praxis zugehörig, aber genügend Möglichkeiten in den Seitenstraßen zu parken.

    Zur Behandlung:
    Ich möchte hier anmerken, dass ich ein ausgesprochener Angstpatient bin.
    Leider war die Ursache meiner Schmerzen der Zahnnerv, was Letzt endlich dazu führte, dass dieser entfernt werden musste. Überflüssigerweise reagierte dieser nicht wie gewollt auf das Betäubungsmittel, so dass Frau Schäfer nur Schrittweise Vorgehen konnte.
    Im Ganzen saß ich fast 3 Stunden auf dem Behandlungsstuhl, welcher im übrigen zwar durchaus betagt, aber sehr bequem war.
    Sowohl Frau Schäfer als auch das gesamte Praxisteam haben sich sehr um mein Wohlbefinden bemüht und alles dafür getan, mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen.
    Frau Schäfer hat alles dafür getan, dass ich Schmerzfrei nach Hause gehen konnte. Ich wurde so gut behandelt, dass ich entschieden habe die weitere Behandlung von Frau Schäfer durchführen zu lassen.

    Ich kann die Praxis von Frau Schäfer voll und ohne Einschränkung empfehlen.

  • Bewertung Nr. 403.692 für Sandra Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war zum ersten und zum letzten Mal in der Praxis. Ich wollte eine Füllung am Zahn machen lassen, welche mir rausgebrochen war. Leider war Frau Schäfer nicht bereit mir den Zahn kostenlos zu sanieren, nichtmal mit einer 0815 Füllung. Da ich noch bei keinem Zahnarzt für eine Füllung selbst bezahlt habe, kam ich mir ein wenig veräppelt vor ( Zahn würde übrigens danach von einem anderen Zahnarzt in Meßkirch kostenlos repariert)

    Was mich noch überraschte war der sehr alte Behandlungsstuhl.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Oft gesuchte Fachgebiete

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Sandra Schäfer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sandra Schäfer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]