Endodontie Zahnärzte in Baden-Württemberg 16 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Matthias Beier, Baden-Baden, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie
    Lichtentaler Str. 9
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3744384

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sehr kompetent und auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353036

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jochen Rosbach, Markgröningen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/936660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 Patienten und mit meinen Kindern schon länger. Super Arzt, super Beratung, tolle Behandlung (auch wenn man, nie gern zum Zahna
    rzt geht) Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. Jochen Heiland, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Heinrich-Lanz Straße 43
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Heiland mehrere Implantate eingesetzt und versorgt bekommen. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch als auch funktionell super.
    Vielen Dank.Ich bin mit Dr. Heiland und seinem sehr zuvorkommenden Team sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Mannheimer Str. 52
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/4296874

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach alles sehr gut. Kompetent und freundlich. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Endodontologie, Zahnarzt
    Saarlandstr. 83 -91
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Telefon: 0721/567125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin glücklich und sehr zufrieden, dass ich so einen guten, sorgfälltigen Zahnarzt gefunden habe, er erklärt was er macht , nimmt sich Zeit ,
    versucht Zähne zu erhalten, deshalb komme ich von Rastatt nach Karlsruhe/Knielingen und kann Herrn E Ghossen bestens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/3959310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Riegeler Str. 3
    79353 Bahlingen
    Telefon: 07663/3988

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Parodontologie, Cerec 3d, Endodontologie
    Carl-Theodor-Str. 12
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/4923
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/64647100

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Prophylaxe
    Wielandweg 2
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/4140

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramikimplantate, Laserzahnheilkunde
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    Telefon: 06227/8412000

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung
    Im Lindle 5
    77799 Ortenberg
    Telefon: 0781/32201

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Endodontologie, Lachgassedierung, Zahnersatz
    L8, 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/125089999
    Mobiltelefon: 062122391

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Endodontologie
    Ob. Hildenbrandstraße 13
    89134 Blaustein, Herrlingen
    Telefon: 07304/41910

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 16 Zahnärzte für Endodontologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Endodontologie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontologie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Baden-Württemberg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Baden-Württemberg beträgt 7 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]