Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg 13 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg

• Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten

tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg

Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
  • Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/920692

Top! super professional

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Marktplatz 16
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/22044

Nettes Personal, schmerzfreie Karies-Behandlung

Parodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Endodontie, Implantatversorgung
    Lerchenstr. 21
    79104 Freiburg, Nord
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramikimplantate, Laserzahnheilkunde
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    Telefon: 06227/8412000

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung
    Im Lindle 5
    77799 Ortenberg

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Argenstr. 1
    88079 Kressbronn

Ästhetischer Zahnmediziner

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Prinzregentenstr. 39
    67063 Ludwigshafen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Brauchte neue Füllungen, wurde kompetent beraten, Spritze tat nicht weh, bin sher zufrieden

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms

Ästhetischer Zahnmediziner

habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 13 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.