Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg 13 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/848051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten
    Telefon: 07131/403311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/920692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! super professional

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/3959310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Marktplatz 16
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/22044

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, schmerzfreie Karies-Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Endodontie, Implantatversorgung
    Lerchenstr. 21
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551330
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramikimplantate, Laserzahnheilkunde
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    Telefon: 06227/8412000

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung
    Im Lindle 5
    77799 Ortenberg
    Telefon: 0781/32201

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Argenstr. 1
    88079 Kressbronn
    Telefon: 07543/9534600

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Prinzregentenstr. 39
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/626000

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte neue Füllungen, wurde kompetent beraten, Spritze tat nicht weh, bin sher zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06241/45505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 13 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Baden-Württemberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]