Ärzte für Naturheilwesen in Baden-Württemberg 43 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke, Vaihingen an der Enz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen
    Heilbronner Str. 5
    71665 Vaihingen an der Enz
    Telefon: 07042/940133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Noffke und seinem nettem und kompetentem Team als Patient. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn
    hier stimmt von der Beratung bis zur Behandlung einfach alles. Meine letzte Behandlung war ein Knochenaufbau mit folgendem Implantat. Von Anfang an bis zum Abschluß der Behandlung klappte einfach alles Reibungslos und das Ergebis ist perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/848051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Weingartenstr. 19 a
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/32792

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde der alles in Ruhe erklärt und zu keiner sofortigen Entscheidung drängt .
    Sehr Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Storchenstr. 12
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/93121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, jede Behandlung wird ausführlich erklärt. Super freundliche Arzthelferininnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    Telefon: 07722/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

    Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Implantologie
    Alte Weinstr. 2
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/1655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt erklaert alles vor der Behandlung. ist witzig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen
    Bahnhofstr. 27
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/22334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit den rund um hervorragenden Behandlungen@

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen
    Friedensstr. 2
    71554 Weissach im Tal, Unterweissach
    Telefon: 07191/51714

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Berg versucht alles um einen zu Helfen, nimmt auch gerne Patienten außerhalb der Sprechstunden an und nimmt sich
    viel Zeit für einen. man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr schöne Praxis und freundliche Arzthelferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen
    St. Blasier Str. 12
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor Kurzem in der Praxis von Dr. dent. Kübler zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt worden. Man merkt sofort, dass der Arzt eine
    jahrelange Berufserfahrung hat und dass er regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen besucht.
    Einen Zeitplan wurde festgelegt und einen baldigen Behandlungstermin vereinbart. Der Arzt erklärt viel, ist ruhig und einfühlsam. Er ist hoch qualifiziert. Die modernste Technologien werden erfolgreich eingesetzt. Das Personal ist hochmotiviert, zuvorkommend, freundlich, bereit zu helfen nach dem Motto „der Patient zuerst“. Die Praxisräume sind modern ausgestattet, blitzsauber und sehr gut organisiert.
    Neben der Praxis werden auch PKW Parkplätze den Patienten angeboten.
    Der Besuch in der Praxis macht viel Freude.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Naturheilwesen
    Arlacher Str. 16
    88459 Tannheim
    Telefon: 08395/1555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Arbeit,immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Naturheilwesen
    Ebersteinstr. 11
    75177 Pforzheim
    Telefon: 07231/313687

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich
    kompetent
    alles sehr gut erklärt
    -> Ich habe mich als Patient sehr gut gefühlt.
    Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Naturheilwesen
    Am Läger 4
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1675

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr guter Behandlung von Zahnfehlstellungen unseres sohnes ohne gleich Zähne zu ziehen und dann alles gerade zu biegen
    .
    Zahnerhaltung hat Priorität und führte zu einem tollen Ergebnis.
    Lassen sie sich beim Erstkontakt ein Besipiel zeigen und sie werden begeistert sein.
    Leider hat er Schwierrigkeiten seine Behandlung bei den Standard Zahnärzten in den Gremien
    zu Akzeptanz zu verhelfen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Naturheilwesen
    Olgastr. 62
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/66190

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und genau arbeitender Zahnarzt - uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Naturheilwesen
    Gertrud-Bäumer-Allee 6
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/65522

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ehrmann Patient und bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden! Aus diesem Grund kann ich ihn gut
    en Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen
    Am Wollhaus 4
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/82244

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Die ganze Familie ist regelmäßig in Behandlung. Bin Diabetiker. Durch die Behandlung ist mein Hba1C Wert gesunken.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Heerweg 26
    72070 Tübingen, Hirschau
    Telefon: 07071/975977

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren zur Überwachung meiner Zähne in der Praxis Nischwitz. Jetzt habe ich noch 27 eigene Zähne. Die Frontzähne brauch
    en noch keine Kronen. Ich bin schon lange beschwerdefrei und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Rosenäckerstr. 9
    71126 Gäufelden, Nebringen
    Telefon: 07032/73366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem oben genannten Zahnarzt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl und aufgehoben in der Praxi
    s.

    Ich hatte den Zahnarzt gewechselt und bin dann bei dem oben genannten Zahnarzt gelandet. Der neue Zahnarzt ist kein Vergleich zum alten Zahnarzt.
    Ich war sehr erschrocken wie unterschiedlich Zahnärzte ihre Arbeit erledigen.
    Ich bin sehr froh und glücklich darüber das ich den Zahnarzt gewechselt habe und nun einen so kompententen Zahnarzt gefunden habe.

    1. Zahnsteinentfernung: Die Zahnsteinentfernung wird nicht nur auf die Kassenbehandlung beschränkt. Sie wird sehr gründlich gemacht und sauber. Des Weiteren werden die Zähne danach poliert, welches eine zusätzliche kostenlose Leistung des Zahnarztes ist.
    2. Es wurde bei mir Paradontitis festgestellt und die weitern Schritte mit mir besprochen und auf eine dringende professionelle Zahnreinigung hingewiesen. Der vorheringe Zahnarzt konnte dies leider nicht feststellen und hat mir auch die Zahnreinigung nicht empfohlen.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jedem empfehlen zu dieser Praxis zu gehen und sich mehrere Meinungen von Zahnärzten einzuholen.

    Ich bin froh das ich es gemacht habe, sonst wären mir irgendwann die Zähne ausgefallen obwohl alle gesund sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen
    Reitweg 3
    72505 Krauchenwies
    Telefon: 07576/1839

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Naturheilwesen
    Insterburger Str. 11 k
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    Telefon: 0721/686969
  • Q
    Naturheilwesen
    Hügelheimer Str. 2
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/3750
  • R
    Naturheilwesen
    Bei der Kirche 1
    79843 Löffingen
    Telefon: 07654/8630
  • S
    Naturheilwesen
    Hauptstr. 35-37
    73312 Geislingen an der Steige
    Telefon: 07331/41064
  • T
    Naturheilwesen
    Happenweiler Str. 19
    88090 Immenstaad
    Telefon: 07545/1290
  • U
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Teichstr. 14-16
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2058
  • Naturheilwesen, Zahnarzt
    Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/23004
  • V
    Naturheilwesen
    Friedrich-Ebert-Anlage 7
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/26677
  • W
    Naturheilwesen
    Seldeneckstr. 44
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/555518
  • X
    Parodontologie, Naturheilwesen, Akupunktur (HP)
    Vaihinger Markt 12
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/732408
  • Y
    Naturheilwesen
    Friedrichstr. 3
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/23216

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 43 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Baden-Württemberg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Baden-Württemberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]