Zahnärzte für Prophylaxe in Baden-Württemberg 21 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt / Prophylaxe in Baden-Württemberg

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Breitestraße 13
    78234 Engen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe nach einem sofortigem Termin ( 1 Tag später ) einen professionelle Zahnreinigung mit anschliessenden kleinen kosmetischen Ausbesser
    ungen mein Ziel erreicht und bin saniert aus der Praxis entlassen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre ist angenehm.
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651988

Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
  • Hans Martin Karcher, Bühl, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe
    Rheinstr. 1
    77815 Bühl

Ästhetischer Zahnmediziner

Eine sehr nette Praxis. Wurde von einer Kollegin behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin eigentlich eher ängstlich
    , aber nach den Behandlungen muss ich sagen, daß es gar nicht so schlimm ist. sehr zu empfehlen!
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)

Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt und moderne Praxisräume.

• Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
  • Dr. med. dent. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Olgastr. 82
    89073 Ulm
  • Dr. med. dent. Melanie Odenwald-Kipping, Esslingen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Johannesstraße 11
    73730 Esslingen, Zell
    Telefon: 0711 / 36 65 10
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Invisalign, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Rheinstrasse 14
    78262 Gailingen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Ella Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundl
    ichen und warmherzigen Umgang. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.
    Ich hatte ein Problem und war bereits bei drei Zahnärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, wurde mir eine Konsultation bei Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin erhalten und sie hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine exzellente Lösung vorzuschlagen. Mein Zahn bleibt erhalten und Dr. Ella Briks wird trotz der Entfernung zu meinem Zahnarzt des Vertrauens!
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten

tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

Implantologie, Parodontologie, Bleaching, Endodontie, Kariestherapie, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Vogelsangstr. 4
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/3839-0

Seit Jahren zufriedener Patient möchte auf diesem Wege Dank sagen.
    Kompetentes Team dem man sich gern anvertraut.

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Jenny-Stern-Str. 6
    74564 Crailsheim

Sehr symphatisch und kompetent, klärt gut auf, so dass keine Fragen offen sind. Auch der Zahnersatz funktioniert einwandfrei. Vielen dank!

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg, Bergheim

Sehr nett, und kompetent.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, CMD-Therapie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung
    Zu den Schafhofäckern 142

69168 Wiesloch
    Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Anna-Peters-Str. 21
    70597 Stuttgart, Möhringen
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Prophylaxe
    Wielandweg 2
    79713 Bad Säckingen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Bleaching, Zahnerhaltung
    Unterländer Str. 39
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Zahnersatz, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Beimerstetter Str. 3
    89081 Ulm, Jungingen

Zahnarzt / Prophylaxe in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 21 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Prophylaxe in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Baden-Württemberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Baden-Württemberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.