Zahnärzte in Aichach 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0821-48 66 56 88

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/705418

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Zahnärztin.
    Ich bin voll zufrieden.
    Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung.
    Die Praxis ist
    sehr modern und das Team sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0821/722028

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/411518

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/311531

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ulrichsplatz 6
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/153571

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Steinerne Furt 3
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0821/707210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und fachkundige Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bürgerm-Fischer-Str 9-11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0821/35031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde von Hrn. Dr. Heinrich jetzt seit über 20 Jahren betreut. Meine Zähne sitz jetzt mit 30 immer noch perfekt und das liegt nicht nur an d
    en Genen. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Die Fachkometenz von Hrn. Dr. Heinrich ist zudem beachtenswert. Detaillierte Infos und genug Zeit bekommt man immer bei ihm.

    Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Jesuitengasse 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0821/38188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Philippine-Welser-Str. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/38797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger dynamischer Zahnarzt mit Humor der sein Handwerk durchaus versteht.
    Ich bin ein Angstpatient, doch seine relaxte ruhige Art läss
    t mich die Angst schnell vergessen.
    Ich besorge mir meistens Schmerztabletten nach der Behandlung. Doch weil er so gut und gründlich mich behandelt, brauche ich sie meistens nicht wenn die Wirkung der Spritze nach lässt.
    Bitte weiter so und nicht aufgeben trotz schwieriger Zeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Aichach

In Aichach gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Zahnärzte für Zahnarzt in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Aichach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Algertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]