Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Gersthofen 1 Treffer

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in Gersthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/473607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burghard ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandlung 1 Vollkrone, 1 Teilkrone.
    Super moderne Praxis/Geräte, gute Au
    fklärung, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder und kann Herrn Dr. Burghard und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0821/722028

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in Gersthofen

In Gersthofen gibt es 1 Zahnarzt für CEREC Kronen in einer Sitzung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Gersthofen bewertet.
Gersthofen hat 20.805 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung pro 1000 Einwohner oder 20805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Gersthofen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in Gersthofen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in Gersthofen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]