Zahnärzte in Oerlenbach 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oerlenbach

Karl-Karch-Str. 37
    97714 Oerlenbach

Mehr als zufrieden,freundlicher kompetenter Arzt, sehr gute Beratung um Behandlungsalternativen mit Vor und Nachteilen wenn es um zahlungsp
    flichtigen Entscheidungen geht. Man hat genug Zeit und Ruhe zum überlegen um das richtige zu treffen. Nicht zu vergessen das gesamte Paxistem das sehr freundlich und zuvorkommend ist ,man fühlt sich hier gut aufgehoben ,was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.Absolut TOP!
    Eltingshäuser Str. 11
    97714 Oerlenbach

Frau Parussel ist eine ruhige,freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
    Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Eine kleine, aber feine
    Praxis.
    Sehr weiter zu empfehlen!

• Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt

Ich hatte früher Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis mein Freund mir gemeint hat das es die beste Zahnarztpraxis in Schweinfurt ist. Er hatte r
    echt ich gehe sehr gerne rein werde gut beraten. Alle sind ganz freundlich. Dr Grelle ist ehrlich und behandelt seine Patienten sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Oerlenbach

In Oerlenbach gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oerlenbach bewertet.
Oerlenbach hat 4.981 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oerlenbach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Oerlenbach beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Oerlenbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.