Zahnärzte in Hausham 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hausham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Dr.-Franz-Langecker-Str 5
    83734 Hausham, Abwinkl
    Telefon: 08026/8381

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fischer strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Fühlte mich gleich gut aufgehoben und hatte keine Angst mehr. Behandlung war schonend und zielfüh
    rend, hatte keine Schmerzen. Würde jederzeit wieder kommen und auch meinen Freunden empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    83734 Hausham, Abwinkl
    Telefon: 08026/93349

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste, freundliche und kompetenteste Arzt den ich kenne deshalb bin ich auch schon über 15 Jahre Patient bei Dr. Galler. Genau so
    ist das gesamte Team, die gesamte Praxis strahlt Freundlichkeit und Lust an der Arbeit aus. Ich bin froh das ich so einen Arzt habe und kann dieses gesamte Team nur weiterempfehlen.
    Danke für Alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Miesbacher Str. 11 b
    83734 Hausham
    Telefon: 08026/9290335
  • B
    Zahnarzt
    Obere Tiefenbachstr. 8 a
    83734 Hausham, Tratberg
    Telefon: 08026/9289233

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08024/4787474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hausham

In Hausham gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hausham bewertet.
Hausham hat 8.069 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hausham beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hausham beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hausham beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Abwinkl
  • Tratberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]