Zahnärzte in Thüngersheim 2 Treffer

• Dr. med. dent. Steffen Biebl, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstraße 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Ich komme seit Jahren aus der Nähe von Köln, als sehr zufriedener Patient zu Zahnarztbehandlungen von Dr. Biebl nach Würzburg, zuerst in die
    UNI-Klinik später dann
    in seine Gem. Zahnarzt-Praxis. Er hat mir durch seine sehr gute Fachkompetente Behandlung so manchen Zahn gerettet und größere Zahnschmerzen sind mir dadurch erspart geblieben. Durch seine ruhige freundliche Art bei der Behandlung hat er mich als Angstpatient voll überzeugt. Ich kann Dr. Biebl. und sein sehr freundliches Praxisteam anderen jüngeren und älteren Patienten bestens weiterempfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Thüngersheim

In Thüngersheim gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Thüngersheim bewertet.
Thüngersheim hat 2.646 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Thüngersheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Thüngersheim beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Thüngersheim beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.