Zahnärzte in Obersöchering 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Obersöchering

Alpenstr. 33
    82395 Obersöchering

Mit der Erfahrungen etlicher Zahnarztbesuche deutschlandweit, habe ich mit Dr. Jentzsch den perfekten Zahnarzt gefunden. Hier spürt man in j
    eder Behandlungssekunde, die exakte Handwerkskunst mit Liebe und Leidenschaft zur Arbeit. Die Ergebnisse sind unübertroffen. Hier können Sie sicher sein, dass der Zahnarzt nichts zerstört, sondern das Optimale ermöglicht.
    Die akkurate Untersuchungen, die ausführliche Beratung und die penibele Hygiene, unterstreicht den angenehmen Perfektionismus von Dr. Jentzsch.
    Nicht zuletzt wegen dem sehr freundlichen Praxisteam sowie den schönen Räumlichkeiten, komme ich immer wieder gerne in die Praxis...
    Ich kann wirklich nur jedem raten, die kostbaren Zähne nur in die Hand dieses außergewöhnlichen Zahnarztes zu legen.

• Christoph Tyrock, Oberammergau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Am Weinberg 16
    82487 Oberammergau

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit langen Jahren bei Dr. Tyrock in Behandlung. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der durch sein Fachwissen und sein Bestreben,
    immer den besten und kostengünstigsten Weg zu finden, auffällt. Ich fühle mich immer gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Alle Daumen hoch für dieses junge Ausnahmetalent!!!
    Kocheler Str. 4

Top Zahnarzt!

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Greinwaldstr. 3
    82327 Tutzing

Super nettes Team.Keine große Wartezeit.Arzt sehr kompetent.Es wird auf den Patienten eingegangen.Kann ich nur empfehlen

Münchener Str. 1

He's simly the best:
    nett, zugewandt, kompetent, schnell, aufmerksam, witzig.
    Nie wieder einen anderen ;o)

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Obere Stadt 77

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Zahnärztin, kompetent, engagiert, bemüht, unkompliziert, rücksichtsvoll, empathisch und hat Humor! Nur zu empfehlen!

Lindemannstr. 11
    82327 Tutzing

Mein 20 Jahre bestehender Stiftzahn ist Anfang des Jahres abgebrochen, sodass ich Fr. Dr. Werbelow notfallmäßig im Zahnzentrum Tutzing aufsu
    chte.
    Ich wurde umgehend in der äußerst modernen Praxis behandelt. Meine Angst wurde mir von Fr. Dr. Werbelow in ihrer freundlichen & professionellen Art genommen.
    Bzgl. der Behandlung wurde sie Empfehlungen von Bekannten mehr als gerecht; als Fachzahnärztin für Oralchirurgie mit universitärer Erfahrung im Bereich der Sofort-Implantologie war sie genau die richtige Zahnärztin für mein Problem, denn ein monatelanges Provisorium kam für mich nicht in Frage. Direkt nach Entfernung des Stiftzahn wurde das Implantat gesetzt, sodass es nicht zum Knochenabbau kommen konnte: TOP-Leistung, komplikationsfreier Verlauf, super Ästhetik, keine Schmerzen!
    Pütrichstr. 34
    82362 Weilheim in Oberbayern

Sehr, sehr liebes Praxisteam! Auch strahlt der Arzt Kompetenz aus, wenn man mit seiner "mürrischen Art" zurecht kommt. Fachlich finde ich, i
    st er zu empfehlen. Jedoch komme ich mit seiner Art nicht zurecht, aber dass empfindet sicher jeder anders.
    Mariabrunnweg 6
    83671 Benediktbeuern

Zähne mit Kronen entfernen und neue Prothese einsetzen

Zahnarzt / Zahnärzte in Obersöchering

In Obersöchering gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Obersöchering bewertet.
Obersöchering hat 1.553 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Obersöchering beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Obersöchering beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Obersöchering beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.