Zahnärzte in Bad Vilbel 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Wilhelmshöher Str. 18 f
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/471221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen. War zur Kontrolle und Zahnreinigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ginsterweg 9
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/523932

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, und kann Frau Dr. Kern nur weiterempfehlen.
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient gewesen, aber s
    eit ich bei Frau Dr. Kern in Behandlung bin, habe ich meine Angst verloren. Die Spritzen spürt man überhaupt nicht, ich bekomme alles erklärt und es wird sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Borsigallee 26
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06109/31818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Döring ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Er macht nur das, was nötig ist und das sehr gut. Er
    erklärt einem auch immer alle Alternativen, bevor er einen Heil- und Kostenplan aufstellt. Die Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm, alle arbeiten im Team und der Ton ist ruhig und freundlich. Genau das richtige für Zahnarzt-sensible Leute wie mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Marktstr. 17
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06109/22112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller, freundlicher Zahnarzt
    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. So eine Zahnarztpraxis habe ich noch nie erlebt -
    perfektes Zeitmanagement, sehr kompetente Beratung, Preis-Leistungsverhältnis stimmig, sehr freundliches Personal und absolut angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Borsigallee 26
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06109/31818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Erfahrungen mit einer anderen Zahnärztin in Eschwege fühle ich mich bei Frau Köhler in besten Händen. Die Dauer der Behandlung ist auf
    einen Herzinfarkt zurückzuführen, den ich im November erlitten habe.
    Da aufgrund der Medikamente, die ich nehme muß, eine Endversorgung z.Zt. nicht möglich ist, bin ich sehr gut mit einem Langzeitprovisorium versorgt worden.
    Ich kann Frau Köhler und ihrem Team nur die besten Noten erteilen und mich auf diesem Wege für die Versorgung bedanken.
    Arnhild Silla
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bornwiesenweg 40
    61184 Karben, Rendel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/27137895

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war fachgerecht und sehr freundlich.
    Das Team war kompetent und sehr,sehr freundlich.
    Die Praxis ist zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wilhelmshöher Str. 134
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/476861

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber ich gehe gern zum Zahnarzt. Allerdings nur in dieser Praxis:)
    Alle sind nett und die Behandlung ist sehr einfühlsam u
    nd kompetent.
    Man fühlt sich nie abgefertigt.
    Top!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lindenplatz 8
    61138 Niederdorfelden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06101/3765

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem Zuzug in der Praxis Patient und konnte mich bislang nicht beschweren, hoffe es bleibt auch so. Auch die derzeit mitarbei
    tende Ärztin ist sehr nett und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Homburger Landstr. 152
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/544249

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Zahnarzt
    Triebstr. 24
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06109/36260
  • Z
    Zahnarzt
    Maßbornstr. 27
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06101/48709
  •  
    Zahnarzt
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/474151

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Vilbel beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Vilbel beträgt 27 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dortelweil
  • Massenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]