Zahnärzte für Endodontie in Hessen 37 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Reichwein, Biebertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mühlbergstr. 14
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    Telefon: 06409/2008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit sehr viel Feingefühl und Sinn für Zahnäesthetic.
    Behandlung nach neuesten Standards. Sehr freundliches Prax
    isteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Severiens, Offenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Rhönstr. 17
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/851314

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte komplizierte Behandlung. Alles voll Professionell und korrekt
    zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolg
    reich durchgeführt.Mein großes Lob und Dank.E. Inlund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mike Salzer, Korbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/66700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super,
    der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst mehr hatte. Ich war sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, muß nicht la
    nge warten und wird freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/1555566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/94290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/97097881

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Tussing, Gießen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Ulner Dreieck 1
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/71305

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die
    Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

    Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Freund, Groß-Bieberau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Endodontie, Lachgassedierung
    Sudetenstr. 15
    64401 Groß-Bieberau
    Telefon: 06162/939500
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Frankfurter Str. 73
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    Telefon: 06441/447206

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Organisation Perfektes Timing optimale Behandlung alles in einer Hand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/937590

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Endodontie
    Karlstr. 34
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seippel ist seit nun bestimmt 10 Jahren meine Zahnärztin.

    Die erste Zahnärztin, die mein komplettes Vertrauen erlangt hat. Sie ents
    cheidet Richtig und hat mich schon ein paar mal gerettet.
    Mein schlimmstes Erlebnis war ein fremder Zahnarzt, da Frau Seippel Urlaub hatte, für eine Wurzelbehandlung. Ich bin lieber eine weitere Woche mit massivem Schmerzen umher gelaufen bis Frau Seippel wieder aus dem Urlaub zurück war. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, etwas unangenehm, aber beim kleinsten zucken nahm Frau Seippel abstand und pausierte die Behandlung.

    Selbst mein Umzug von fast 750km hat mich nicht dazu bekommen, wieder eine neue Praxis zu suchen. Einmal im Jahr, im Heimaturlaub, vereinbare ich bei Ihr Termine und freue mich auf die Besuche.

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und geduldiger Zahnarzt, äusserts gründlich offenbar. Sehr sehr nettes Team um ihn herum.
    Ich möchte diese Praxis hier unei
    ngeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Mombachstr. 33
    34127 Kassel, Nord - Holland
    Telefon: 0561/84811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit, kompetentes und sehr freundliches Team. Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Alles super, werde nur noch hier hin gehe
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    Telefon: 06108/73878

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeu
    tel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Hintze uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Endodontie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung.Fühle mich jederzeit in kompetenten Händen und das Resultat kann sich sehen la
    ssen! Das Ambiente in der Praxis ist ruhig, freundlich und ich fühle mich als Patientin und Kundiin von A wie Anmeldung bis Z wie Zahnm. Praxisassistentin jedederzeit Ernst genommen.Frau Dr.Hashemi oder Herr Lange sind Beide ganz tolle Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/531843

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Cerec, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/24006

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet!

    Das gesamte Team hat mich restlos überzeugt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, wirken sehr gut ausgebildet und si
    nd darüber hinaus auch noch hübsch.

    Zahnärztin Birgit Plötscher und Zahnarzt Tom Wilken überzeugen durch Kompetenz, positive Ausstrahlung und Empathie! Schade, dass ich den Weg in diese Arztpraxis noch nicht früher gefunden habe.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Endodontie
    Kirchstr. 65
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    Telefon: 06182/5775

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist Super und auch dass ganze Team in jeder beziehung nur gutes erfahren, auch meine Mutter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Parodontologie, Endodontie
    Am Markt 20
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/50035

Zahnarzt / Endodontie in Hessen

In Hessen gibt es 37 Zahnärzte für Endodontie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 76% der Zahnärzte für Endodontie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Hessen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Hessen beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]