Kieferorthopäden in Mecklenburg-Vorpommern 52 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Anja Salbach, Schwerin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Goethestr 72
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/55597777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach empfehlenswert!
    Meine Hüft- und Rückenbeschwerden sind seid der Schienenversorgung vollständig verschwunden.
    Ich hätte vorher ni
    e gedacht, dass die richtige kieferorthopädische Behandlung solch einen Unterschied macht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ehab Srur, Rostock, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Invisalign, Lingualtechnik, Mini-Implantate
    Schleswiger Straße 14
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/7699779

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Termine, wenig Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Gebrüder-Boll-Str. 1 d
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5445868

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis tolles Team , da meine Tochter große Angst hatte vor einer Zahnspange und der Behandlung waren wir positiv überrascht über die
    freundliche und professionelle Arbeit, nochmals vielen Dank. Meine Tochter freut sich jetzt schon auf den nächsten Kontrolltermin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Markt 10/11
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/256866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich muss leidererneut kleinere Korrekturen vornehmen lassen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Lohgerberstr. 7
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4902009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - nettes Praxisteam, Behandlung wie im Behandlungsplan ausgewiesen, Terminänderungen unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Dahlmannstr. 20
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/211420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten vor Ort und die Behandlung erfolgt erst 30-50 min nach dem vereinbarten Termin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 87
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/512481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bünger hat mich sehr freundlich und kompetent beraten - ich hatte ganz schiefe Zähne und traute mich jahrelang nicht zu lächeln und
    bin auch erst sehr spät in kieferorthopädische Behandlung gegangen. Wovor ich große Angst hatte, war ausgelacht oder belächelt zu werden. Aber Dr. Bünger meinte bei der ersten Begegnung, dass wir das alles hin bekommen würden und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
    Top Team! Super empatischer Mensch, der immer fröhlich ist und gute Laune verbreitet - ich habe selten so einen guten Arzt kennen gelernt und würde ihn jederzeit empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Dahlberg 2
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/213472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Praxis. Man fühlte sich gut aufgehoben und es wurde alles klasse erklärt. Außerdem ist das Ergebnis echt gut geworden. Abs
    olut empfehlenswert :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Markt 4
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/2643226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mich sehr gut beraten hat und meine Angst genommen hat. Es freut mich umso mehr, dass er kieferorthopädische Beha
    ndlungen anbietet. Das fehlte in Anklam ja noch, sodass ich mit meinen Kindern da auch hingehen werde und nicht nach Greifswald oder Torgelo fahren muss. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Poggestr. 8
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/187024

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    10 Jahre, die sich echt gelohnt haben. Der Schaden am Kiefer entstand durch falsches Schluckmuster als Baby - mit 5 Jahren bekam meine Tocht
    er die erste Zahnspange. Nach 10 Jahren ist die Korrektur nun endlich abgeschlossen und meine Tochter und wir als Eltern sind mächtig stolz auf das Ergebnis.

    Nun ist unsere zweite Tochter dran - fehlende bleibende Zahnveranlagung - sie hat also mit 14 Jahren immer noch einen Milchzahn. Und auch hier möchte das Praxisteam in spätestens 4 Jahren ein Ergebnis liefern.

    Das Personal ist hyperfreundlich und kompetent, nett, zuvorkommend...
    Einfach eine TOP-Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 4
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/724044

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind schon mehrere Jahre mit unseren Kindern in Behandlung in der Praxis und hatten immer einigermaßen annehmbare Wartezeiten trotz vere
    inbarter Termine, aber der letzte Termin schlug dem Fass den Boden aus.
    - ein Behandlungstermin war für 16:45 vereinbart (DIenstag)
    - Patient war schon um 16:35 Uhr an der Anmeldung (Warteraum war leer)
    - Praxisteam machte eine ausgedehnte Kaffeepause bis 17:05 Uhr (Warteraum hat sich in den letzten 15 min gefüllt, aber vom Praxisteam keinerlei Reaktion)
    - gegen 17:20 kam der Patient dann endlich aus der Praxis
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Scheunenstr. 10
    17139 Malchin
    Telefon: 03994/631406

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, Praxis sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Leonhardstr. 1
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2003999

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 5
    17358 Torgelow
    Telefon: 03976/204073

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also...

    dieser arzt redet fast jeden jugendlich/kind eine zahnspange auf was unter 18 ist.
    dazu erschwerend kommt wenn ein bracket verlo
    ren geht hat er nichtmal gleichwertigen ersatz vorhanden.
    behandlungsdauer oft überzogen.
    auf wünsche der patienten wird kaum eingegangen bei einer behandlung... ich hatte zum beispiel ein stück des brackets im zahnfleisch. dieser arzt hat es nicht gesehn und meinte es handelt sich nur um eine schwellung des zahnfleisches.
    und als mein bracket gebrochen war hieß ich kann als ersatz nur ein metallbracket bekommen obwohl ich nur transparente habe...
    nun habe ich ein einfaches weißes was auch nicht zu den anderen passt.
    positiv ist das parxisteam was sehr freundli´ch und kompentent scheint.
    jedoch darf es keine kleineren behandlungen durchführen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 18-22
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/288956

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siebert ist ein sehr gut ausgebildeter Arzt und somit konnte meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Katharinenstr. 11
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5823002

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nett, rücksichtsvoll, hatte immer sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Rungestr. 17
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/693737

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überteuert, fühle mich abgezockt, keine Aufklärung bzw.nur sehr wenig Infos. Meine Tochte geht nun, da sie eine feste Zahnspange hat (1800
    Euro), alle 6 Woche alleine dort hin. Ihr gegenüber äußert sich die Ärztin weder uber den Behandlungsverlauf, noch darüber was sie heute bei ihr machen wird. Eigentlich findet mit ihr gar keine Konversation statt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Klöresgang 1
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507611

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kieferorthopädie
    Schleswiger Str. 14
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/7699779
  • Q
    Kieferorthopädie
    Ringstr. 30
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/22233
  • R
    Kieferorthopädie
    Fährstr. 9
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    Telefon: 0381/685812
  • S
    Kieferorthopädie
    Adolf-Pompe-Str. 24
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/362362
  • T
    Kieferorthopädie
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/733990
  • U
    Kieferorthopädie
    Marienstr. 33
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/799133
  • V
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 18
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/615797
  • W
    Kieferorthopädie
    Wismarsche Str. 4
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/3750722
  • X
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 25
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/570720
  • Y
    Kieferorthopädie
    Am Bahnhof 15
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/87880
  • Z
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 4
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/17613
  •  
    Kieferorthopädie
    Pferdemarkt 2
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/683110

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 52 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 21,6 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 12 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]