Ärzte für Naturheilwesen in Niedersachsen 18 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Städten in Niedersachsen

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rüdiger Ahlers, Laatzen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, CMD Therapie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/822026

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung meiner schmerzen
    war kruzfritig und kompetent erledigt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Papenstr. 9a
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/783366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zu Dr. Kropp in die Praxis, da dort die Mitarbeiter sehr nett sind und man dort sehr gut behandelt wird.
    Zu letzt hatte
    ich mir dort einen wirklich hochwertigen Zahnersatz einsetzten lassen mit dem ich mehr als zufrieden bin. Die Krone sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an, als wäre sie eine meiner echten Zähne.
    Ich kann Dr. Kropp wirklich nur empfehlen, Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421 25051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten. Ich habe Dr. Süllwold als sehr behutsam (zahnerhaltend
    ) erlebt und als hervorragenden "Handwerker". Er hat auch einen sehr guten Zugang zu Kindern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Vogteigarten 4
    28870 Ottersberg
    Telefon: 04205/1995

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser kompetenten u freundlichen Praxis, hier fühle ich mich immer
    gut beraten und aufgehoben. Auch die Pr
    ophylaxe in dieser Praxis ist einfach Spitze. Kann diese Praxis einfach weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Spannhagenstr. 2
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/699027

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bladauski hat meine Zahnprobleme gewissenhaft, kompetent mitfühlend und schmerzfrei behandelt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zuf
    rieden!
    Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Weiter so!!! Ich komme gern wieder.
    Herzliche Grüße
    Helmut Schmeel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen
    Osterstr. 61
    26316 Varel
    Telefon: 04451/3900
  • G
    Naturheilwesen, Implantologie
    Mattenmoorstr. 17
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    Telefon: 040/7685068
  • H
    Naturheilwesen
    Königshof 10
    49086 Osnabrück, Lüstringen
    Telefon: 0541/37811
  • I
    Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

    Laserzahnmediziner
  • J
    Naturheilwesen
    Uelzener Str. 11 a
    29581 Gerdau
    Telefon: 05808/770
  • K
    Naturheilwesen
    Hauptstr. 70
    21729 Freiburg (Elbe)
    Telefon: 04779/8166
  • L
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Mattenmoorstr. 17
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    Telefon: 040/7685068
  • M
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Oeseder Str. 94
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    Telefon: 05401/461100
  • N
    Naturheilwesen, Implantologie
    Rathausmarkt 2
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/2060
  • O
    Naturheilwesen
    Friedenstr. 7
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/1257

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 18 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Niedersachsen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Niedersachsen beträgt 15 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]