Zahnarztbewertung 112272 vom 01.11.2004, Dr. med. dent. Anne Schrader, Zahnarzt, Düsseldorf

Diese Seite wurde 40 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.09.2011 um 00:06) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Zähne - meine ewige Baustelle: Es gibt wohl kein dentales Wehwehchen, das ich nicht schon erleiden musste, und ich kenn' sie alle: Brücken, Kronen, Inlays, Füllungen, Implantate usw. etc. pp.

Leider auch Zahnärzte, um die ich besser einen Bogen gemacht hätte - Stümper, Folterknechte und Co. Der letzte von mir konsultierte Doc sagte mir, ein Mann müsse auch mal Schmerzen ertragen können. Recht hatte er - ich entschied mich fürs Zahnweh und gegen seine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Wenn wundert's, dass ich ein gebranntes Kind bin???

Doch irgendwann war das Zahnweh so stark, dass ich in einer Freitagnacht die Notfallpraxis aufsuchte und...

...SIE traf - die beste Zahnärztin der Welt: Dr. Anne Schrader: Behutsam, vorsichtig, gründlich, immer freundlich - "die Beste", die einem sensiblen Angsthasen wie mir passieren konnte.

Seit dieser Nacht bin ich ihr Patient - und ich kann jedem User nur empfehlen, es ebenfalls zu werden!!

DANKE für alles, Frau Dr. Schrader - ich komme wieder!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2004
Ende der BehandlungSeptember 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Anne Schrader, Zahnarzt, DüsseldorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Anne Schrader?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.