registriert

Rheinland-Pfalz

Fax: 02632/9468-17

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
21.06.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Ruth Brunner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ruth Brunner?

Sind Sie Frau Ruth Brunner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr guter Ärztin bin sehr froh ihn als mein Arzt kennengelernt zu haben seid dem habe ich keiner angst mehr von zahnartz bester Behandlung und Freundlichkeit kann nur Danke sagen das ich wider lachen kann

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Angstpatientin bin ich mit einer ausgewachsenen Phobie im Jahr 2014 zu Frau Brunner gekommen.

Dem Zufall sei Dank. Mein Zahnarzt bis dato, hat wohl sehr vieles übersehen... - was mich natürlich geschockt hat. So ausgeliefert wie man als Patient ist.

Frau Brunners Anamnese, meine Patientenwünsche, die Befunde, die Diagnose, ihren Therapieplan mit Alternativen wurden mitsamt einer verständlichen Transparenz und einem hohen Maß an Zuwendung durchgeführt.

Ich musste mir schon viele Spritzen und Behandlungen von anderen Zahnärzten "gefallen lassen" bei Frau Brunner konnte ich mich sogar beim Spritzen "fallen lassen" - großartig.

Ganz nebenbei hat Frau Brunner das Vorgehen für mich als Laien freundlichst und nachvollziehbar erklärt.

Meine Behandlungen (Karies unter Goldinlays, Parodontose) erstreckten sich auf mehrere Termine. Die Passform aller gemachten Zähne sind optimal.

Selbst, die von Frau Brunner durchgeführte Parodontose Behandlung, war für mich gut zu ertragen. Sie arbeitet ausgesprochen behutsam und respektierte spezielle Wünsche meinerseits.

Frau Brunner, durfte ich als eine hoch empathisch, souveräne und kompetente Zahnärztin, die ihren Beruf aus Berufung ausübt erleben.

Das ist phänomenal. Ganz sicher nicht nur für mich als Angstpatientin.

Ihre exakte, sorgfältige und direkt in meinem Beisein erfolgte Dokumentation in den "Klinikrechner/Patientenakte" ist mir ausgesprochen positiv aufgefallen. Auch dies potenzierte mein Vertrauensverhältnis zu ihr.

Somit habe ich mich Bei Frau Brunner ganzheitlich bestens aufgehoben gefühlt. Deshalb möchte meine vielfach erlebten ausgezeichneten Eindrücke, durch ihre Berufung am Beruf, an andere Patienten gerne weitergeben.

Aus diesen ausnahmslos positiven Erfahrungen mit und durch Frau Brunner fühle ich mich verpflichtet Ihnen meinen Respekt und meine Hochachtung auszusprechen. Sie LEBEN und LIEBEN IHREN BERUF, das ist wirklich toll.

Ihre mehr als dankbare Patientin

Die Informationen wurden zuletzt am 09.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Ruth Brunner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ruth Brunner