Laserzahnmediziner in Sachsen 5 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Städten in Sachsen

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Sachsen

• Robert Ladegast, Chemnitz, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönherrstr. 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/72001957

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Herrn Ladegast.
    Er und sein ganzes Team ist sehr freundlich und Herr Ladegast erklärt einem
    jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem so die Angst..
    Durch seine freundliche Art und ruhige Atmosphäre in der Praxis ist man bestens aufgehoben.
    Fazit..ein super Arzt mit einem super Team.
    Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen...
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul, Klotzsche

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung im Bereich Zahnersatz, sehr gute Beratung und Begleitung während der gesamten Behandlung. Das Prax
    isteam sehr freundlich und zuvorkommend, auch im Umgang mit Kindern Spitzenklasse. Meine Zahnersatzbehandlung wurde rasch durchgezogen ohne lange Wartezeiten zwischen den Terminen. Alles in einem eine 100-prozentige Weiterempfehlung.
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Wiesenstr. 11
    09111 Chemnitz, Zentrum

Laserzahnmedizinerin
    Wilhelm-Seyfferth-Str. 2
    04107 Leipzig, Mitte

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Sachsen

In Sachsen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Sachsen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Sachsen beträgt 9 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.