Zahnärzte in Glückstadt 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Glückstadt

Wiesengrund 12
    25599 Wewelsfleth

Nachdem ich mir in Glückstadt verschiedene Zahnärzte ausprobiert habe, bin ich jetzt bei Dr. Helm gelandet. Ich muss sagen, dass ich echt be
    geistert bin. Dr. Helm ist sympatisch und geraderaus. Die Beratung war gut und das Loch schnell zugemacht.
    Bei den Zahnarzthelferinnen gab es auch nichts zu meckern. Die sind nett und wissen, was sie tuen.
    Drochterser Str. 4
    21706 Drochtersen

Sehr nettes und freundliches Team. Das Vertrauen zum Arzt war sofort vorhanden.

Stader Str. 167
    21737 Wischhafen

Sehr netter Arzt, freundliches Team. Leider steht Frau Doktor Josch noch als Ärztin im Internet. Ich wurde von Doktor Brodermann behandelt,
    super netter Arzt, erklärt vorher was gemacht wird.
    Allwördener Str. 17
    21729 Freiburg (Elbe)

Er ist sehr freundlich und erklärt Alles sehr gut und gibt auch sehr guten Tips.

Stader Str. 167
    21737 Wischhafen

• Lydia Franziska Schoeneich, Itzehoe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Holteweg 68
    Telefon: 04821 – 88 98 456

Sensible, einfühlsame Zahnärztin, spezialisiert auf Angstpatienten/innen. In schwierigeren Fällen und bei Bedarf arbeitet sie mit der Vollna
    rkose. Klasse!
  • Dr. med. dent. Freya Steckhan, Heiligenstedten, Zahnarzt, Zahnarzt
    Brückenstr. 5
    25524 Heiligenstedten
  • Dr. Gabriele Andreae, Uetersen, Zahnarzt, Zahnarzt
    25436 Uetersen
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit vielen Jahren meine Praxis. Kenne keine bessere.

Robert-Koch-Str. 2 a
    25524 Itzehoe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wefelnberg.
    Leider hat mich die Natur mit einem schlechten Zahngut ausgestattet, so dass
    ich oft ausserhalb der Vorsorgeuntersuchungen auch teilweise notfallmäßig in die Praxis mußte.
    Da ich aufgrund vieler negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten extreme Angst vor zahnärztlichen Notsituationen habe, kann ich mich glücklich schätzen den "Arzt meines Vertrauens" gefunden zu haben.
    Herr Dr.Wefelnberg erklärt alle Arbeitsschritte genau und geht behutsam auf Ängste ein.Ungeduld erlebt man zum Glück nicht und man wird immer kompetent beraten.
    Es wird versucht eigene Zähne zu erhalten ohne dabei auf Profit aus zu sein.

Das Prxisteam ist sehr freundlich und engagiert.
    Termine auch im Notfall sind zum Glück schnell zu vereinbaren.
    Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm.

Ein Zahnarzt und ein Praxisteam wie man es sich wünscht!
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe

Die beste Zahnärztin die ich je hatte.

Dorfstr. 12
    25566 Lägerdorf

Super netter Zahnarzt erklärt alles sehr gut macht eine super Arbeit bin gerne da und würde ihn auch Bekannten empfehlen von mir eine 1+

Hanseaten-Platz 1

sehr nettes Praxisteam, sehr kompetente Behandlung

Feldschmiede 81
    25524 Itzehoe

Eine sehr gute und kompetente Behandlung. Sehr verständnisvoll, immer freundlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Sehr gute fachliche, gewis
    senhafte und beratende Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Angst wird einen genommen. Die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit und verständnisvoll. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarung. Habe stets schnelle Hilfe erfahren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Alter Markt 2
    25335 Elmshorn

Eine Wurzelbehandlung mit anschließender Überkronung führte mich zu Dr. Mahler. Die Beratung verlief ausführlich, auf alle Fragen wurde eing
    egangen. Die Terminvergabe erfolgt i.d.R. zügig. Das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit aus.
    Besonders hervorzuheben ist, dass ich mich als Angstpatientin dort sehr gut aufgehoben fühle. Die Behandlungen erfolgen so gut wie schmerzlos.
    Dieser Zahnarzt ist absolut empfehlenswert.
    Obstmarschenweg 297
    21683 Stade, Bützfleth

sehr schmerzfreie behandlungen, spritzen fast schmerzfrei und betäubung von kurzer dauer
    nettes freundliches personal
    dr.sakals behandelt
    mit sehr viel feingefühl.
    25436 Uetersen

Ein sehr freundliche Zahnärztin die auf mich eingegangen ist. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Auch für ängstliche Patienten zu empfehlen.

Berliner Platz 6 a
    25524 Itzehoe

Frau Dr. Exner-Holzheidt und das Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern und hat im Gegensatz zu anderen Zahnar
    ztpraxen ein tolles Ambiente. Im Wartezimmer sowie in den Behandlungsräumen läuft Musik, was mich total beruhigt. Frau Dr. Exner-Holzheidt und ihre Zahnarzthelferinnen insbesondere Frau Zalewski, die mich so lieb betreute und behandelte, sind sehr kompetent und total sympathisch. Da geht man wirklich gern und ohne Angst zum Zahnarzt. Absolut zu empfehlen. Für mich die perfekte Praxis/Ärztin/Helferinnen. Großes Lob!
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schulstr. 44
    25335 Elmshorn

Der Zahnarzt ist im Umgang mit Kindern sehr sensibel. Er macht mit den Kindern Quatsch und nimmt diesen die Angst vor einer Zahnarztuntersuc
    hung. Besonders für eine Untersuchung der Kleinsten ist diese Praxis von daher sehr zu empfehlen!
    Schulstr. 6-8
    25335 Elmshorn

Ich war im Dezember in Vertretung mit meinem Sohn bei Herrn Hesebeck in Behandlung mit akuten Schmerzen.
    Da seine Weisheitszähne am Durchbr
    echen war.
    Der Arzt fertigte ein Röntgenbild an, erklärte meinem Sohn und mir dies ausführlich und Überwies uns nach Heidberg ins Krankenhaus um 3 Weisheitszähne unter Narkose zu entfernen. Da eine Entfernung unter örtlicher Betäubung nicht möglich gewesen wäre aufgrund seiner gesundheitlichen Vorgeschichte.

Wir mussten keine Minute warten, wurden gleich direkt mit ins Behandlungszimmer genommen. Die Damen in der Praxis sind sehr nett und freundlich und waren für uns da, mein Sohn hat große Angst und Probleme mit allen Ärzten.
    Kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.
    25358 Horst

Ich kam als Notfallpatientin zu Herrn Schmidt. Die nachfolgende Wurzelbehandlung wurde vorsichtig und so angenehm wie möglich durchgeführt,
    bei Bedarf wurde sofort Schmerzmittel nachgespritzt, was gerade für mich als Angstpatientin sehr wichtig war.
    Ich bin froh, an diesen sehr netten und kompetenten Zahnarzt geraten zu sein und konnte nach zwei, vor Schmerz durchwachten Nächten am Wochenende, endlich wieder schlafen.
    Vielen Dank und gerne wieder !!!
    25358 Horst

Sehr nette und kompetente Zahnärztin/Oralchirurgin, die auch einmal über den "Tellerrand" hinaus schaut und ganzheitlich nach Ursachen für d
    en Schmerz sucht. Leider endete es letztendlich doch in einer Wurzelbehandlung und wäre Frau Dr. Weber im Dienst gewesen, so hätte ich ihr auch hierbei voll vertraut. So hat mich Herr Schmidt, ein genauso toller Kollege, von meinen Schmerzen befreit.
    25436 Uetersen

Ein kompetenter, freundlicher und beruhigender Zahnarzt - für sein junges Alter wirklich Souverän.

Bischofer Weg 1
    25554 Wilster

Bester Zahnarzt, den ich je hatte und das waren viele...

Zahnarzt / Zahnärzte in Glückstadt

In Glückstadt gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Glückstadt bewertet.
Glückstadt hat 11.498 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Glückstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Glückstadt beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Glückstadt beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.