Tranxilium bei zum spaß

Tranxiliumzum spaß5 Monate

Servus an alle,
ich habe 5 monate bis vor 14 tagen 500 mg Tranxilium am tag eingeworfen und am anfang war es echt ne geile sache aber jetzt habe ich einfach keinen bock mehr. Habe es meinem Arzt erzählt und er hat mir jetzt einen jahresplan zum runterkommen mit diazepam verordnet. Die ersten 2 wochen morgens 20 mg und abends 20 mg. Für die nachsten zwei wochen 18 mg morgens und für abends 20 mg dann zwei wochen später 16 mg morgens und abends 18 mg usw. Ich habe früher schon Tranxilium eingeworfen allerdings ca. 200 mg am tag morgens 100 mg und abends 100 mg. ( ich muss sagen ich bin unheilbar krank copd gold 3) damit will ich sagen ich bin den ganzen tag zuhause und die langeweile bringt mich um den verstand und Tranxilium hat mir geholfen den tag gut zu überstehen. Dias habe ich früher schon mal ne woche oder auch mal zwei wochen genommen am tag ca. 100 mg mit zwei, drei biere. Mit dias habe ich es nie übertrieben, aber was jetzt mein hausarzt mir verschrieben hat, finde ich irgendwie nicht korrekt, weil ich glaube bei Tranxilium werde ich keine entzugserscheinungen haben. Ich habe keinen plan und deshalb hätte ich von leuten die, solche mengen genommen haben wie ich ihre erfahrungen mir mitteilen. Ich habe sehr viel recherchiert und nichts im netzt gefunden und deshalb schreibe ich zum ersten mal mein "Problem" in ein forum. Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen außer, dass ich durch die dias den ganzen tag müde und am schlafen bin.
Ich habe seit 10 tagen ein android tablet und komme noch nicht damit klar. ich hoffe diese seite wieder zu finden. Habe mir gerade die seite notiert.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet, ob ich die dias ( diazepam) brauche, um von Tranxilium weg zu kommen- was ich eigentlich schon bin. 500 mg und es bringt mir überhaupt nichts mehr also ich merke keinen großen unterschied ob ich die dinger genommen habe oder nicht.
DANKE IM VORRAUS
Sascha Kr.

Eingetragen am 28.01.2014 als Datensatz 59057

Tranxilium

Dikaliumclorazepat

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

• Salim123vor mehr als einem Jahr

Der erste Tag hab ich mit 5mg tranxilum angefangen
    Hat die ersten Tage geholfen Dan merke ich muss bis 20mg nehmen nach eine Woche hilft gut beim angststörungen und Panik Attacken
    Kan jemand mir helfen wie ich klar komme und bei eine bestimmte Dosis bleibe und wie?
    Lg