Bromocriptin bei Hypophysentumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinHypophysentumor1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten Monate war alles in Ordnung. Ich hatte nie Probleme mit dem Medikament und habe es eben jeden Abend vor dem schlafen gehen eingenommen. Nach etwa 7/8 Monaten Einnahme habe ich gemerkt, dass meine Aufen schlechter werden. Ab diesem Punkt ging es nur noch bergab. Weiter ging es mit Blasenschwäche, Angstzustände, Tinnitus und Schwindel. Leider ist auch der Konkurrent Dostinex nichts für mich gewesen. Herzrasen und Atemnot waren meine Nebenwirkungen. Alles in einem würde ich einem jungen Körper (bin 18 Jahre alt) auf längerer Einnahme hiervon abraten. Die ersten Monate haben super funktioniert, aber auf Dauer fühlt man sich körperlich nicht mehr gut. Auch die tägliche Einnahme ist anstrengend.

Eingetragen am 19.07.2019 als Datensatz 91348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]