Tadalafil Lilly bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tadalafil LillyErektionsstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe die Tabletten von meinem Urologen verschrieben bekommen, gleich am ersten Wochenende die Tablette eingenommen wie beschrieben ca. 30 Minuten vor dem Verkehr. Man kann ja nicht immer alles so vorausplanen, also dauerte es länger wie die 30 Minuten, nur es tat sich relativ wenig auch Stunden danach nicht. Nun kam dann die Nacht ins Spiel, mitten in der Nacht wurde ich das ein oder andere mal mit einem Ständer wach, das wurde auch die nächsten Tage nicht besser, man bekam eine Erektion wenn man sie nicht gebrauchen konnte. Bei der nächsten Gelegenheit habe ich die Tablette mal 2 Stunden vorher genommen, aber wenn es richtig zur Sache gehen sollte, da zeigte die Tablette auch erst später ihre Wirkung, mag ja alles schön und gut sein, nur müsste dann auch die Frau da sein. Bin jetzt auf der Suche nach einer zuverlässigen alternative

Eingetragen am  als Datensatz 92744
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tadalafil Lilly
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]