Abgeschlagenheit bei Coumadin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Coumadin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Coumadin. Bei 20% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Coumadin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,86

Coumadin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Coumadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Coumadin:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Coumadin für 2 x Tiefenwehnentrobosen in den Beinen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Vertrage das Präparat sehr gut, besser als früher Marcumar. Aber das Vitamin K ist natürlich anfällig auf Salat, Spinat, Sauerkraut und vieles mehr. Es lässt sich aber in den Griff bekommen.

coumadin bei 2 x Tiefenwehnentrobosen in den Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
coumadin2 x Tiefenwehnentrobosen in den Beinen15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vertrage das Präparat sehr gut, besser als früher Marcumar. Aber das Vitamin K ist natürlich anfällig auf Salat, Spinat, Sauerkraut und vieles mehr. Es lässt sich aber in den Griff bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 84191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

coumadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Warfarin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2018
mehr

[]