Analblutung bei Plavix

Nebenwirkung Analblutung bei Medikament Plavix

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Plavix. Bei 1% ist Analblutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Analblutung bei Plavix.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren078
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,70

Wo kann man Plavix kaufen?

Plavix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Plavix wurde von Patienten, die Analblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Plavix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Analblutung auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Analblutung bei Plavix:

 

Plavix für Herziinfarkt mit Analblutung

Heute habe ich am 28.07.2014 in Sofia/Bulgarien, wo ich mich schon über 3 Monate aufhalte, überraschend im Morgen Urin viel helles Blut auch in der Kloschüssel wie auch in der Unterhose festgestellt. Da ich Bulgarisch nicht kann, auch keinen Spezialisten mal konsultieren kann (als AOK-Patient muss ich die Behandlung , Beratung nach kleinen Bakschisch bezahlen) und bekomme auf mehrfaches Bitten auch die Quittung, die ichin Deutschland einreiche, und nach Abzug der Übersetzungskosten (alles Kyrillisch) und Eigenanteil der AOK Stgt. ersetzt. Es gibt kein Handbuch in Sofia für eine Spezialistensuche, gehe ich in eine Poliklinik, werde ich ans Krankenhaus verwiesen. Will Plavix 1-2 Tage aussetzen, bis sich dies beruhigt. Bin schwer zuckerkrank, nehme Insulin und messe täglich vermute Metformin 850mg auch als Ursache (1/2-1 Tabl.) Habe einfach Angst vor unbekannten Folgen.Bin privat hier und keiner versteht was. 3 Verschlüsse-Infarkt-keine OP

Plavix 75mg bei Herziinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Plavix 75mgHerziinfarkt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Heute habe ich am 28.07.2014 in Sofia/Bulgarien, wo ich mich schon über 3 Monate aufhalte, überraschend im Morgen Urin viel helles Blut auch in der Kloschüssel wie auch in der Unterhose festgestellt. Da ich Bulgarisch nicht kann, auch keinen Spezialisten mal konsultieren kann (als AOK-Patient muss ich die Behandlung , Beratung nach kleinen Bakschisch bezahlen) und bekomme auf mehrfaches Bitten auch die Quittung, die ichin Deutschland einreiche, und nach Abzug der Übersetzungskosten (alles Kyrillisch) und Eigenanteil der AOK Stgt. ersetzt. Es gibt kein Handbuch in Sofia für eine Spezialistensuche, gehe ich in eine Poliklinik, werde ich ans Krankenhaus verwiesen.
Will Plavix 1-2 Tage aussetzen, bis sich dies beruhigt. Bin schwer zuckerkrank, nehme Insulin und
messe täglich vermute Metformin 850mg auch als Ursache (1/2-1 Tabl.) Habe einfach Angst vor unbekannten Folgen.Bin privat hier und keiner versteht was. 3 Verschlüsse-Infarkt-keine OP

Eingetragen am  als Datensatz 62773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Plavix 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]