Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Mühlacker 1 Treffer

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Mühlacker

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    75417 Mühlacker

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Wir sind mit Dr. Friesinger und seinem Team sehr zufrieden. Unser Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln das war bei unserem vorigen Kinder
    arzt nicht der Fall. Mit allen Fragen rund um sein Kind wird man ausführlich beraten hat auch sehr viel Geduld. Das gesammte Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir haben einen guten Vergleich: da unser Kind an einer Allergie leidet und wir uns für die Immunisierungstherapie entschieden da sie meinem Mann auch sehr geholfen hatt. Bei Dr. Friesinger wird schon die Spritze vom Arzt selber aufgezogen und man kommt nicht aus der Praxis wenn der gespritzte Arm nicht kontrolliert wurde. Diese Gewissenhaftigkeit kannten wir bei der Therapie von meinem Mann nicht ( wurde von einem anderen Arzt ausgeführt ).

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Mühlacker

In Mühlacker gibt es 1 Arzt für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Mühlacker bewertet.
Mühlacker hat 25.369 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 25369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Mühlacker beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.