Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Eggenstein-Leopoldshafen 1 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Eggenstein-Leopoldshafen

Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie
    Kirchenstr. 68
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Hervorragender Arzt.

Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3201

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Herr Dr. med. Matthias Kuch hat am 28.06.2005 unsere damals 5jährige Tochter nach einem schweren Stadtbahnunfall notfallärztlich versorgt un
    d somit gerettet. Unsere Tochter war, nach dem sie von einer Stadtbahn der AVG Karlsruhe mit über 50 km/h überrollt wurde, sehr schwer verletzt. Ohne die notfallärztliche Hilfe von Herrn Dr. med. Kuch hätte unsere Tochter nicht überlebt. Wir Eltern von Katja F. schulden Herrn Dr. med. Kuch ewige Dankbarkeit. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen. Fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr menschlich.

Arzt / Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Eggenstein-Leopoldshafen

In Eggenstein-Leopoldshafen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
Eggenstein-Leopoldshafen hat 15.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 15820 Einwohner pro Arzt.

• Eggenstein