Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wangen im Allgäu 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wangen im Allgäu

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hölderlinweg 9
    88239 Wangen im Allgäu

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent und zielführend!
    Die Bewertung Praxisausstattung wurde nur gezwungener Maßen eingetragen, weil in ihrer Aussage unerheblich
    und allenthalben vergleichbar mit dem Slogan: - Mein Pferd - meine Frau - Mein Auto -

• Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Oberisnyberg 2
    88260 Argenbühl, Oberisnyberg
    Telefon: 07566/945-0

Rehabilitationsarzt

Die ärztliche Begleitung bzw. Betreuung während mehrerer Reha-Aufenthalte war allerbestens. Auch in schwierigsten Situationen wurde man nich
    t allein gelassen...der Einsatz ging weit über das "ärztliche" Maß hinaus. Darum: In allerster Linie bewerte ich den Menschen G. Herrmann. Er hat mir, in einer für mich, sehr ausweglosen Lage geholfen...konkret: Mein Leben gerettet.
    Auch über die Jahre ist da etwas geblieben:)️
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang

Rehabilitationsarzt

Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Der Arzt war ruhig, ehrlich, gewissenhaft, gründlich. Er hat schnell gearbeitet und hat sich doch sehr viel Zeit genommen. Er ist auf die un
    terschiedlichsten Probleme kompetent und stets ehrlich eingegangen. Er strahlt eine Zuverlässigkeit aus. Der Arzt hat eine umfangreiche, über das übliche Mass weit hinausgehende Kompetenz. Als Patient würde ich mir wüschen, dass es mehr solche Ärzte gäbe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Es geht alles zu schnell bei der Untersuchung.
    Fühlte mich irgendwie angefertigt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Bachstr. 57

Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/927-0

Neurologe, Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/764701-0

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bachstr. 57

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    Telefon: 07562/71-1604

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 27461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.