Physikalische Therapie Ärzte in Oy-Mittelberg 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Oy-Mittelberg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Grüntenseestr. 11
    87497 Wertach

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich bin mit dem Dr. Bruns sehr zufrieden. Er ist ein guter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. So einen Arzt kann ich auch in Unter
    franken gebrauchen. Er ist immer freundlich und nett. Und ich bin es auch als Patient.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Ein sehr guter arzt.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/530-0

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr Kompetentes Team, fühle mich fachlich gut aufgehoben. Wurde schon mehrfach durch das Ärzteteam operiert, zuletzt bekam ich eine neue Hü
    fte (durch Dr. Breitdruck) und was soll ich sagen … TOP keine Schmerzen sehr gute Beweglichkeit kann meinen Sport in vollem Umfang wieder machen ( MTB, Rennrad, Skating, Skifahren ). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    PS:
    Ach Ja, Wartezeiten sind für mich kein Grund der Kritik, man sollte bei Arztbesuchen generell Zeit mitbringen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Herr nelitz macht einen Kompetenten und freundlichen Eindruck. Danke für die Hilfe

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringweg 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und in seiner Beratung souverän. Das Praxisteam ist ebenfalls professionell, freundich und fürsor
    glich.
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf

Chirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56

Höhenstr. 56
    87629 Hopfen am See, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-3033

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Oy-Mittelberg

In Oy-Mittelberg gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Oy-Mittelberg bewertet.

• Oy