Physikalische Therapie Ärzte in Bodenmais 1 Treffer

Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Kötztinger Str. 32
    94249 Bodenmais, Unterlohwies

Badearzt

Seit Oktober 2015 mein Hausarzt.
    Dr. Zechel war immer und jederzeit hilfsbereit. Auch am Wochenende hat Dr. Zechel meine schmerzende Bandsc
    heibe behandelt. Sein Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Medikamente immer passend zu Krankheit aufgeschrieben. Daher von mir Maximum Sterne.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bodenmais

In Bodenmais gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bodenmais bewertet.
Bodenmais hat 3.338 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bodenmais beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bodenmais beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bodenmais beträgt 13 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterlohwies