Physikalische Therapie Ärzte in Werben 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Sportplatz 13
    03096 Werben

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung, gibt Empfehlungen für die weitere
    Genesung. Die freundliche und nette
    Art des Arztgespräches hebt sich hebt sich wohltuend von anderen Medizinern ab. Hervorragende Organisation der Praxis durch die Schwestern. Gute und kurzfristige Terminbestellungen immer möglich.
    Beispiel für die viele andere Arztpraxen ! !

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwanstr. 8
    03046 Cottbus

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. U. Krupke, ist sehr freundlich. Er überprüft Diagnosen selber, spricht kurz und knapp. Kein hin und her. So wünsche ich mir eine Di
    agnosestellung und Bearbeitung. Er macht Vorschläge und eröffnet einem verschiedene Möglichkeiten, aber in Kurzform.
    Was ausreichend ist. Ich hatte Tennisarm links, was mit einer Stoßwellentherapie bearbeitet wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir Physio sparen können. Jetzt Stosswellentherapie rechter Arm. Kann solche Therapie nur empfehlen. (aber selbst zahlend)
    Dank an Dr. Krupke
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Otto-Grotewohl-Str. 4 e

03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/871-0

Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Werben

In Werben gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Werben bewertet.
Werben hat 1.763 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 1763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Werben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Werben beträgt 2,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Werben beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.