Ärzte für Neurocraniale Orthopädie in Deutschland 1 Treffer

Arzt / Neurocraniale Orthopädie in großen Städten

Arzt / Neurocraniale Orthopädie

sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Peer Th. Nolting, Borken, Kieferorthopädie, Arzt
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurocraniale Orthopädie
    Probst-Pricking-Str. 1 a
    46325 Borken
    Telefon: 02861/808510

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe intensiv und lange nach einem Arzt und Kieferorthopäden gesucht. Zur technischen Qualifikation suchte ich einen Arzt, der sich Zeit
    nimmt, mir alles in Ruhe zu erklären und verständlich zu machen.
    Zu meinem großen Glück stieß ich dir h mehrere Empfehlungen auf Dr. Peer Nolting. Es gibt weit und breit nichts Besseres.! Er ist durch und durch Arzt, liebenswürdig, geduldig, immer ansprechbar und kompetent.
    Nun gehen auch meine Freundinnen zu ihm und sind höchst zufrieden. Jegliche Angst wird genommen. Auch das Ambiente und das Personal lassen eine entspannte, freundliche Stimmung aufkommen.
    Diesen Arzt kann ich mehr als empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurocraniale Orthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Arzt für Neurocraniale Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurocraniale Orthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurocraniale Orthopädie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Neurocraniale Orthopädie beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Neurocraniale Orthopädie beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Neurocraniale Orthopädie

[]