Ärzte für Arbeitsmedizin in Baltrum 1 Treffer

Arzt / Arbeitsmedizin in Baltrum

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Westdorf 204
    26579 Baltrum

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ich hatte starke Rückenschmerzen konnte mich kaum bewegen geschweige bücken.
    Kurzentschlossen ging ich Freitsg m 11.30 Uhr i.d. Arztpraxis.
    . Nach ca. 10 Min. war ich beim Arzt im Behandlungsraum..Ich erklärte meine Beschwerden u. ich würde behandelt...ohne Spritzen oder Tabletten...ich legte mich auf die Liege und der Arzt zog an meinen Beinen (laienhaft erklärt)
    Kurzgesagt um ca. 11.50 Uhr konnte ich meine Inselwanderng schmerzfrei fortsetzen...
    Am Samstag war ich nochmals kurz in der Praxis ...weil der Arzt meinte es wäre noch nicht ganz behoben...gleiche Prozedur...alles gut...

Arzt / Arbeitsmedizin in Baltrum

In Baltrum gibt es 1 Arzt für Arbeitsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsmedizin in Baltrum bewertet.
Baltrum hat 554 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Arbeitsmedizin pro 1000 Einwohner oder 554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsmedizin in Baltrum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.