Psychosomatik Ärzte in Lügde 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Lügde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 9
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05281/608264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die Hilfe von Frau Dr. Probst Wiemuth würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.
    Nun habe ich wieder Spaß am Leben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rathausstr. 25
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05281/8223

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Habe mich während meines Aufenthaltes in der Klinik sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brunnenstr. 21 a
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05281/163803

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin wirkte auf mich verständnislos. wie kann es sein, dass sie sich in der Therapiestunde wundert, dass ich schon in der Jugend keine
    Hilfe bei Ärzten gesucht habe, obwohl ich ihr vorher schon in mehreren Therapiestunden gesagt hatte, dass ich von Kindesbeinen an eine Sozialphobie habe und logischerweise auch mit Ärzten nicht groß kann?
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bombergallee 10
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05281/619-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Lügde

In Lügde gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Lügde bewertet.
Lügde hat 10.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10400 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]