Ärzte für Rehabilitationswesen in Martinshöhe 1 Treffer

Orthopädie, Radiologie, Rehabilitationswesen
    Am Alten Markt 7
    66849 Landstuhl

Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

Freie Sprechstunde, keine Terminvergabe, extrem lange Wartezeit von mehr als 4 Stunden.
    Schlecht bei Bandenscheibenvorfall wegen dem langen
    Sitzen, wenn man denn einen Sitzplatz bekommt. Arztkompetenz sehr hoch. Das Praxisteam ist nett.

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Dr. Busch ist seit 2013 unser Hausarzt. Ich bin immer wieder bei Bedarf mit meinen Kindern bei ihm. Er hat umfangreiche Kenntnis über Krankh
    eiten und Symptome, Therapien und Medikamente. Sogar seltene Krankheiten, wie die meiner Kinder, sind ihm nicht fremd. Wir haben größten Vertrauen zu ihm.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    Telefon: 06331/251-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Schuppe war als hervorragender Arzt und als Mensch für mich optimal. Ich würde jederzeit
    wieder diese Therapie machen. Sie hat mir sehr viel gebracht. Auch möchte ich mich bei dem Therapiezentrum ganz herzlich bedanken . Besonders bei Frau Sauer, die immer Zeit für die Probleme hatte. Ich kann nur DANKE sagen
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Innere Medizin und Nephrologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurt-Schumacher-Str. 61
    67663 Kaiserslautern

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Aus meiner Sicht nur zu empfehlen für Patienten mit hoher Schmerztoleranz. Dr. Scherer mokierte sich mehrmals während und nach der Behandlun
    g darüber, das der Patient bei einer Magen und anschließenden Darmspiegelung ohne Betäubung hin und wieder ein stöhnen von sich gab. Das einführen Oral durch die Speiseröhre und rektal durch den Darm von mehreren Metern Schlauch und Entnahme von Gewebeproben kann ohne Betäubung verwunderlicher Weise Patienten zu stöhnen veranlassen, welches meines Erachtens weder zu laut oder zu häufig war.
    Beide Behandlungen verliefen sehr zügig ohne Komplikationen.
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben

Sehr kompetent

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigeloring 21
    67661 Kaiserslautern, Siegelbach

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Rehaärztin

Sehr optimale Besprechung und Behandlung. Offenes Ohr für kurze Gespräche. Fühle mich aufgehoben.und ernst genommen!

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 25
    66482 Zweibrücken

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Guter Diagnostiker mit viel Erfahrung, bisher sehr zufrieden auch in sehr schwierigen Krankheitsfällen.

Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4-6
    66482 Zweibrücken

Rehaarzt

Sehr angenehmer Arzt, nimmt sich Zeit und stellt eine sachlich korrekte Diagnose. Behandlungsvorschläge sind sehr hilfreich. Die Gesundheit
    und das Verständnis liegen neben der Freundlichkeit im Vordergrund in dieser Praxis.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Oberauerbacher Str. 29
    66497 Contwig

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Martinshöhe

In Martinshöhe gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Martinshöhe bewertet.
Martinshöhe hat 1.703 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 1703 Einwohner pro Arzt.