Physikalische Therapie Ärzte in Hartenstein 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

kurzfristige Terminvergabe, freundliches Team, stets um weitere Hilfsmaßnahmen bemüht, unkompliziertes Verhalten dem Patienten gegenüber

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema

Orthopädin, Badeärztin

Frau Dr.Furch ist sehr freundlich,schätze sie auch fachlich sehr kompetent ein . Die Ärztin hat sich Zeit genommen Befund und die Behandlung
    smöglichkeiten zu erklären.
    Unwissend ist sie sicherlich über den Umgang ihrer Arzthelferinnen mit den Patienten am Empfang.
    Ich war selbst 20 Jahre in diesem Beruf tätig und bin sehr entsetzt über so viel Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit auch den älteren Menschen gegenüber.

Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau

Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Fachkompetente und ganzheitliche Beratung, inkl. komplimentäre Therapien. Immer wieder und wärmstens zu empfehen.

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernst-Schneller-Str. 1
    08107 Kirchberg

Orthopäde, Badearzt

Ich Herr Günter Braunert Äußere Schneeberger Str 24 08056-Zwickau bin seit über 30 Jahren, bei Herrn dr.Hammer in Behandlung er hat mir imm
    er geholfen auch wenn ich bei ihm keinen Termin hatte,auch nach meinem Unfall möchte ich mich bei ihm für die letzten 8 Jahre bedanken.Leider hört er jetzt alters bedingt auf ich wünsche ihm nächsten Lebensabschnitt alles gute und Gesundheit.
    Viele Grüße von Famile Braunert. Nochmals vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel

Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hartenstein

In Hartenstein gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hartenstein bewertet.
Hartenstein hat 4.889 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 4889 Einwohner pro Arzt.