Ärzte für Notfallmedizin in Thüringen 246 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Städten in Thüringen

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Manuela Helbig, Barchfeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebensteiner Str. 36
    36456 Barchfeld
    Telefon: 036961/44190

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bedanken uns das das ganze team so unermütlich ist. Denn man darf nie vergessen das auch das ganze ärtztetaem auch familie hat danke das
    ihr da seit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Palliativarzt, breites Feld von Therapien im Angebot

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Notfallmedizin
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    Telefon: 03603/855-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vor allem menschlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Das ganze ganze Team um CA Dr Liebers is
    t sehr herzlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/781-6371

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Professor und seinen Oberarzt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schleusinger Str. 17
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/773-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich vom gesamten Personal gut versorgt gefühlt. Das Vertrauen in die Ärzte war groß. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schön gelegene Klinik, man ist sehr bemüht um Modernisierung, sehr gutes abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Essen
    sehr gute Bera
    tung dieses Arztes und der Therapeuten sowie umfassende Fürsorge der Schwestern
    Herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    Telefon: 03643/489800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !
    Sehr freundlich und erklärt die Probleme meines Knie sehr ausführlich.
    Röntgenbilder werden gleich vor Ort gemach
    t.
    Eine Überweisung zum MRT folgte, um alles ganz genau abzuklären.
    Jederzeit wieder - klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/734748

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation gut gelaufen, wie versprochen, am Abend schon wieder auf den Beinen! Super! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    Telefon: 03603/855-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut, aber ich musste wie alle anderen Patienten unverschämt lange warten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedefelder Str. 1
    98553 Schleusingen, Hinternah
    Telefon: 036841/47821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 53 Jahre alt und ein Mann. In den vielen Jahren der Arzterfahrungen die ich machte, sticht Frau Dr. Vonau regelrecht heraus! Sie nim
    mt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, sie bespricht alles zusammen mit dem Patienten. Es gibt drei Schwestern, bis auf eine, sind alle mehr als freundlich!

    Ich bin froh, die Praxis von Frau Dr. Vonau gefunden zu haben, wirklich, richtig froh! Nur zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin
    Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/22794301

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Kinder. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    GutsMuthsplatz 24
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/623046

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden gewesen mit der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Damaschkestr. 8
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/888999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Überweisung zu Dr.Sorns weg.meiner Knie-OP.Von Anfang an wurde Ich erst einmal sehr gut aufgeklärt über den Verlauf der OP.Dr
    .Sorns operiert in Bleicherode.Man wird vor seiner Praxis abgeholt und nach Bleicherode gefahren und nach dem Klinikaufenthalt wieder bis nach Hause gebracht.Die OP verlief sehr zufriedenstellend.Ich war mit dem gesamten Ablauf vom Beratungsgespräch bis zur OP sehr zufrieden.Auch der OP-Erfolg,ich habe keine Schmerzen mehr und laufe auch wieder ohne Schmerzen.Erwähnen möchte ich auch das Dr.Sorns menschlich ein toller Typ ist.Er ist nicht abgehoben und kommt nicht als Arzt arrogant daher,was von Anfang an für eine Vertrauensbasis gesorgt hat.Ich kann nur sagen-Danke Dr.Sorns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alfred-Brehm-Str. 46
    07589 Münchenbernsdorf
    Telefon: 036604/30027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut!!
    Diese Praxis empfehle ich gern weiter!
    Das Team ist okay!
    Bewertung: Damaris Körbs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz und Erfahrungen, sowie freundlicher Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und hat mich sehr einfühlsam aufgeklärt.
    Sehr netter , immer weiter zu empfehlen.
    Behandlung 1A

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Puschkinstr. 61
    06556 Artern/Unstrut
    Telefon: 03466/7404404

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr gewissenhafter Facharzt. Sachliche Beratung und Fürsorge zeichnen ihn ebenfalls aus. Das Schwesterteam arbeitet zügig,
    gewissenhaft und ist stets freundlich. Ich fühle mich medizinisch sehr gut betreut . Gegenseitiges Vertrauen ist sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölzl ist ein sehr kompetenter Wirbelsäulen Spezialist. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene können sich einige Ärzte ein Beispiel an
    Herrn Hölzl nehmen. Er hat bei mir einen sehr vertrauenswürdigen und beruhigenden Eindruck hinterlassen.... Vielen Dank Herr Hölzl und bleiben Sie so, wie Sie sind!

    Klinik ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    An der Wipper 2
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Telefon: 034671/65-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt einen die Angst vor der OP.. Ich habe mich sicher bei ihm gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    GutsMuthsplatz 24
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/623046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut die Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute morgen einen Termin in der Schmerzsprechstunde bei Dr. Saul im Waldklinikum Eisenberg aufgrund von chronischen Schmerzen, de
    n ich relativ zügig erhalten habe, wofür ich sehr dankbar bin. Bei seiner freundlichen Mitarbeiterin Frau Zemann habe ich mich angemeldet und danach in einem gemütlichen Wartebereich gesessen, bis ich aufgerufen wurde. Der Schmerztherapeut Dr. Saul war mir sehr sympathisch, er hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese, mich gründlich untersucht, mir Fragen gestellt, mich ausreden lassen, hat meine Fragen alle beantwortet und hat mir geholfen, mit Ratschlägen, wie wir weiter verfahren. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber hier habe ich mich richtig wohl gefühlt und bin positiv überrascht über so einen angenehmen Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Erfolg meiner Behandlung. Dr. Jahnecke ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 38
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/613576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    Telefon: 03671/6772-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313184

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gibt sich große Mühe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Ohlow sind durchweg positiv. Insbesondere die fachliche Kompetenz und das Ergebnis der behandlung ist sehr überzeu
    gend. Er redet zwar nicht so gerne aber mir ist eine gute Behandlung wichtiger
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzweg 3
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/606540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen spiegeln sich in der Bewertung oben wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/699300

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gliesing ist ein hervorragender Arzt und ebensolcher Operateur. Ich habe meine Divertikel von ihm entfernen lassen und war bestens verso
    rgt und habe bis heute keine Probleme mehr damit. Diesen Arzt kann ich hundertprozentig weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schleusinger Str. 17
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/773-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin
    Schleusinger Str. 17
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/773-0

    Anästhesistin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein guter Mensch und eine gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Thüringen

In Thüringen gibt es 246 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Thüringen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Thüringen beträgt 9,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Thüringen beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]