Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Thüringen 322 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Städten in Thüringen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Georg Matziolis, Eisenberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.Matziolis ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist unglaublich begabt in seinem Fach,er hat mir meine Lebensqualität wieder geben.
    Durch sein sehr freundliches Auftreten,seine Kompetenz,.. hab ich volles Vertrauen in diesen Arzt gehabt. Ich würde ihn und die gesamte Waldklinik in Eisenberg mit vollem Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Babisch und sein Team überzeugen durch menschliche und fachliche Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-1015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Herrn Dr. Windisch mein Karpaltunnel operieren lassen und bin sehr begeistert. Er erklärte mir genau was das Problem ist un
    d wie er es lösen möchte. Der Operationtag war gut organisiert und die Schwestern ebenfalls sehr nett.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu einerTotalendoprothese Hüfte war sehr ausführlich, die Betreuung vor und nach der OP war so, das ich mich gut aufgehoben gefühl
    t habe. Das Team hat mich immer wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/350-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herr Dr. Olaf Schlonski seit ein paar Jahren, Er hatte mich am 16.02.2021 in der Thüringen Klinik in Saalfeld operiert (dorsale Sp
    ondylodese L5/S1),obwohl viele Ärzte mir sagten " an den Rücken geht Ihnen kein Chirurg mehr ran-> Grund 2016 OP eines Bandscheibenvorfalls mit Dura Verletzung im KH Meiningen
    Aber Herr Dr. Schlonski hat es gemacht, mit sehr gutem Erfolg. Dann ging er fort , aus dem Klinikum Saalfeld. Aber ich habe meinen Arzt der ersten Wahl wiedergefunden, im SR Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda. Herr Dr. Schlonki ist ein sehr kompetenter, hochspezialisierter Orthopäde und Unfallchirurg, sehr freundlich und mitfühlend und ich kann Ihn, weiterempfehlen. warum? Weil ich Ihm zu 1000% vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    Telefon: 03641/622150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Sportunfalls habe ich das Praxisteam telefonisch kontaktiert und kurzfristig einen Termin erhalten. Von der Aufnahme über die
    Betreuung und Behandlung bis hin zur Verknüpfung mit dem Sanitätshaus waren alle sehr professionell, hilfsbereit und super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Skoliose. Dr. Strube hat es geschafft, in nur 3 Stunden Op-Zeit mein Leben zu verändern. Alles lief richtig nice. Von der erste
    n Vorstellung über die Beratung und die Betreuung vor und nach der OP. Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Hatte in Foren schon vorher nur Gutes gelesen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann wurde inzwischen 3mal vom Prof.Dr.Klinger behandelt bzw. operiert. Wir können nur bestätigen: er ist ein absoluter Spezialist! Wir
    waren/sind immer hoch zufrieden. Prof.Dr. Klinger ist kompetent, freundlich und und und... Vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rimbachstr. 54
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/303585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Als Notfall dazwischen geschoben, Behandlung war einsame Spitze. Diese Praxis war Spitze, jeder
    zeit wieder. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Udersleber Weg 35
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Telefon: 034671/58-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze! Dieser Arzt liebt seine Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin SEHR zufrieden mit dem Arzt.Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort auf eine g
    estellte Frage. Ich kann Dr. Dietzel auf jeden Fall weiter empfehlen ‼️ Sonja Riedel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freunlich, kompetent, Schwestern sind sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Weitersrodaer Str. 20
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/71026

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter, kompetenter Arzt! Große Sorgfalt und Rücksichtnahme.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    Telefon: 03643/489800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !
    Sehr freundlich und erklärt die Probleme meines Knie sehr ausführlich.
    Röntgenbilder werden gleich vor Ort gemach
    t.
    Eine Überweisung zum MRT folgte, um alles ganz genau abzuklären.
    Jederzeit wieder - klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/646888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und hilft wo er kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/220-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz , Chefarzt Dr. Rudolph sehr empathisch, man hat sofort Vertrauen, gesamte Team analog.
    Fühlte mich in jeder Minute meines Au
    fenthaltes, von der Aufnahme, OP und anschließende Betreuung
    Bestens aufgehoben. Nochmals vielen lieben Dank für Alles!,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Urbicher Kreuz 11
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/442090

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.Menschennah.Hat immer ein offenens Ohr und hilft wo sie nur kann .Die ärztin ist Top !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anschütz hat mich am Knie operiert, Riss im Innenmeniskus,
    Ich bin super zufrieden und meine Physiotherapeutin war auch ganz begeistert
    .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher Arzt. War alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Gartenstr. 27 b
    37345 Sonnenstein
    Telefon: 036072/888816

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Voigt eine Spezialistin für Knie und Schulterprobleme. Sie ist einfühlsam und verständlich auf das Thema eingegangen und schlußend
    lich wurde die Schulter OP erfolgreich beendet.
    ich muß Prof. Dr. Voigt auf jedem Fall empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/609954

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Fersensporn wurde erfolgreichabgeschlossen, sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung und Behandlung, angenehmes Amb
    iente und nettes Personal
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren op,s durch dr.oehlein bin ich(80) jahre in meiner Beweglichkeit wieder einigermasen hergestellt. ich kann dr.oehlein nur weite
    rempfehlen. hatte 2hueft und 3 schulter op,s
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter hier in Behandlung. Ich wurde immer ausreichend über jeden Eingriff informiert worden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/46470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und angenehme Arzt. Nur zum empfehlen.
    Team top immer hilfsbereit .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Thüringen

In Thüringen gibt es 322 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Thüringen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Thüringen beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Thüringen beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]