Betaisodona für Autoaggression

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Autoaggression. Bei 6% wurde Betaisodona eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Autoaggression in Verbindung mit Betaisodona.

Wo kann man Betaisodona kaufen?

Betaisodona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Betaisodona für Autoaggression auftraten:

Schmerzen im Wundbereich (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Betaisodona für Autoaggression liegen vor:

Betaisodona für SVV mit Schmerzen im Wundbereich

Da ich nur mehr Schmerzen hatte, empfehl ich Betaisadona nicht!!! Grade bei offenen Wunden auf keinen Fall zu empfehlen, da sich bei mir die Wunde mit dem Verbandsmaterial verwuchs und bei jedem Verbandswechsel die Wunde erneut aufriss!!! Sehr sehr schmerzhaft!!!

Betaisodona bei SVV

BetaisodonaSVV-

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28315

Betaisodona

Povidon-Iod

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Betaisodona wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Betaisodona Salbe, Baiaisodona Spray, Betaisodona-Tropfen, Betaisodona, Betasisadonna Salbe, Beta Isodona, Betaisodona Lösung, Betaisodona%20Salbe, Betaisodona Mundantiseptikum, Betaisadonnasalbe, Betaisodonna Lösung