Brennen bei Lactulose-Sirup

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Lactulose-Sirup

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Lactulose-Sirup. Bei 20% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen bei Lactulose-Sirup.


Lactulose-Sirup wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lactulose-Sirup wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Lactulose-Sirup:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Lactulose-Sirup für analriss mit Brennen

Einnahme wegen Analriss, beretis nach etwa 2 Stunden "durchschlagender" Erfolg, danach Brennen im Enddarm, war wohl etwas gereizt. Seitdem aber viel viel besser und der Riss kann endlich zur Ruhe kommen. Ist zu empfehlen.

Lactulose-Sirup bei analriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lactulose-Sirupanalriss3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme wegen Analriss, beretis nach etwa 2 Stunden "durchschlagender" Erfolg, danach Brennen im Enddarm, war wohl etwas gereizt. Seitdem aber viel viel besser und der Riss kann endlich zur Ruhe kommen.
Ist zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 38798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lactulose-Sirup
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactulose

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2011
mehr

[]